Blumenkind OOTD







Hey meine Lieben! Ich melde mich heute aus einem wirklich traumhaften Wochenende zurück. Ich war gestern nämlich mit meinem Mann in einem wunderschönen Blumengarten spatzieren und am Abend waren wir im Kino und haben den Film Annabelle 2 geschaut, der wirklich klasse war. Und ja, wir haben am Samstag auch endlich geschafft, unsere Küche zu bestellen! Leider hat diese eine etwas längere Lieferzeit, deshalb heißt es erstmal noch warten. Aber solange der Sommer noch so schön ist wie jetzt, kann ich gut damit leben. Im Winter vermisst man dann schon eher das gemütliche Kochen und Zuhause sein, aber bis dahin haben wir unsere Küche auch. Quasi Anfang Dezember, also passend zu Weihnachten. Die kommende Woche soll es bei uns sogar wieder richtig heiß werden, bis zu 30 Grad! Ich freue mich zwar, all meine Sommerkleidchen noch tragen zu können aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon - schließlich habe ich schon für den Herbst dekoriert und mich schon so auf die kühleren Tage gefreut. Man kann leider nicht alles haben, oder? Habt ihr noch Lust auf den Sommer oder kann für euch auch schon langsam der Herbst an die Tür klopfen? Schreibt es mir doch gerne mal in die Kommentare, ich freue mich auf euch und hoffe ihr besucht mich morgen wieder hier auf meinem Blog! :)

Kommentare:

  1. Hallo, ich mag Blumen total gern. Wunderbare Bilder! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look :) Kino muss ab & zu auch mal sein :)

    Bei mir kann der Herbst noch warten - gerne mehr Tage mit 25° :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir sehr gut und passt perfekt zur Location! Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, genauso aber auch noch auf die letzten Sommertage (solange es nicht super heiß wird, haha!)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid! :) Einerseits freue ich mich schon ein wenig auf den Herbst, andererseits hätte ich auch nicht wirklich was dagegen, wenn der Sommer sich für 4 Wochen nochmal zeigt, so wirklich da war er hier ja nicht...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes!
    Das sind wirklich schöne Blumen und dein Outfit mag ich auch sehr gern!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Outfit Liebes!
    Das Kleid steht dir ja mega gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich total schön und steht dir mega gut! Vor allem passt es auch total zur kulisse :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja Traumhaft 😍 Dein Kleid steht dir toll Süße! Es freut mich, dass du so ein schönes Wochenende mit deinem Mann hattesr imd ich freue mich wahnsinnig auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super süßes Outfit mit tollen Bildern *_* Ich bin ganz verliebt in dieses wundervolle Kleid :)
    Hab einen wunderschönen Mittwoch <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wieder so schön aus 😍 Ich freue mich schon sehr auf den Herbst.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich klasse und das Kleid steht dir unheimlich gut :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ein richtig schönes Outfit - steht dir richtig gut und die Farben mag ich sehr.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen