Meine neuen Hippie Boots

Hey meine Lieben! Heute blogge ich euch mal wieder aus dem wunderschönen Ibiza! Bevor ich allerdings mit dem Post beginnen möchte, möchte ich euch etwas fragen: was sagt ihr, zu einem neuen Blognamen? Stil und Leben gefällt mir derzeit nicht mehr. Falls ja, habt ihr Ideen? 

So und nun zu meinem Post. Wir waren gestern in der Stadt und ich habe mir nach sehr langem überlegen Boots der Marke Emonk gegönnt. Sie sind made in ibiza und komplett Handmade, was den relativ hohen Preis meiner Meinung nach rechtfertigt. Ich liebe sie im Sommer zu Shorts und Kleidern und im Winter zu Jeans! Was sagt ihr?



Kommentare:

  1. Genau dein Stil und geniesst es noch dort ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blognamen toll! Wenn du natürlich nicht zufrieden damit bist und ihn ändern möchtest, dann würde ich nicht lange warten und es machen. Allerdings kann ich dir nur den Rat geben, gut darüber nachzudenken. Als ich mit meinem Blog angefangen habe, habe ich mir auch öfters Gedanken darüber gemacht ob der Name das Richtige ist - im Endeffekt bin ich froh ihn nicht geändert zu haben!

    Die Boots sind ja schön! Sehen super zu dem Kleid aus. Und dadurch dass sie handmade sind, sind sie ja wirklich was besonderes!

    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super super schöne Boots 😍 Wirklich zu allem kombinierbar und sie stehen dir fantastisch! Als Blognamen vielleicht irgendetwas in Richtung mit Glamour Hippie/Boho, passt einfach zu dir :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots sind total schön 😍 Für einen eine Blognamen hab ich keine Ideen

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots sind ja schön! Ich bin schon sehr gespannt auf Outfits mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön die sind! die fransendetails sind super.

    lg
    dahi tamara
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen