OOTD Summer Dress and Boots




Hey meine Lieben! Ich habe mal wieder ein Outfit Post für euch, denn ich war gestern mit meinem Mann auf einem Kulturen Fest, wo sie Speisen, Getränke und Accessoires aus aller Welt angeboten haben! Ich fand es super interessant. Zu diesem Anlass habe ich mein Kleid getragen, welches ich auf einem Markt auf Ibiza gekauft habe. Ich liebe es, Sommerkleider im Herbst zu Boots zu kombinieren! Ich finde, das sieht so lässig aus! Und in Deutschland lohnen sich sonst solche Kleidchen eh nicht, denn wann ist es mal so richtig heiß? Sowas kann man also auch gut in den Herbst nehmen, sogar mit coolen bunten Strumpfhosen - so hat man einen lässigen Hippie Look ;) Das Geheimnis an einem guten Hippie/Bohemian Look ist einfach, dass man nicht zu lange darüber nachdenkt ob etwas passt oder nicht. Man trägt es einfach so, wie man gerade Lust hat und wie es einem gerade gefällt. Die Leute schauen oft neugierig, aber das ist mir egal. Ich habe schon lange keine Lust mich der Gesellschaft anzupassen, dazu ist mir mein Leben viel zu kurz und zu kostbar. Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Start als ich in die Woche, ich könnte echt wieder zurück ins Wochenende. Bin super müde und habe einen unglaublich stressigen Tag.. Naja. Bis morgen, eure Selin

Kommentare:

  1. richtige Einstellung - Mainstream gibt es am laufenden Band... lieber aus der Reihe tanzen :)
    schöner Look.
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt toll!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt richtig schön aus!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look! Wo ich das sehe, muss ich auch mal gucken, was sich mit meinen Kleider in die Richtung so machen lässt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der Wahnsinn! Es steht dir mega gut, auch in Kombi mit der lässigen Lederjacke. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Einstellung! Das Kleid steht dir so gut 😍

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Kombination, gefällt mir total :).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen