Work Casual Outfit of the Day



Guten Morgen, meine Süßen! Heute kommt mal wieder ein.. Outfit of the Day! Und zwar ein sehr spontanes, weil ich eigentlich auf dem Weg zur Arbeit bin und spontan meinen Mann bat, ein paar Fotos von mir zu schießen für meinen Blog. So sehe ich aus, wenn arbeite - spannend, oder? Nicht viel anders als privat um ehrlich zu sein, nur ein wenig praktischer. Die Hose ist eine Jogging-Hose aber nicht im klassichen Sinne sondern modern und chic interpretiert. Super auch fürs Büro! Sie ist von Vero Moda. Dazu eines meiner absoluten lieblings T-Shirts mit einem Strass Totenkopf drauf (habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen), bequeme Sneaker die ich auf der Arbeit aber gegen andere Schuhe tausche und eine leichte Jacke weil man den Herbst schon langsam spürt - morgens jedenfalls. Es ist schon wirklich frisch geworden morgens und auch Abends merkt man, wie der Herbst langsam immer näher rückt. Ich freue mich riesig darüber. Meine Outfits sind immer sehr farbenfroh, das liebe ich einfach! Manchen wäre das zu viel, aber für mich kann es immer garnicht bunt genug sein. Wie gefällt euch mein Work-Outfit? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen, meine Lieben!

Kommentare:

  1. ein schöner sportlicher Look! schaut aber doch recht kühl aus bei euch?!
    mag den Khakiton der Hose sehr gerne :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade erst aus dem sonnigen Italien mit 40 Grad gekommen und habe mich total erschrocken... hier ist ja schon totales Herbst-Wetter :-( Ich finde die Rosinen Schuhe sehr schön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super cool aus und gefällt mir :) Ich mag es gerne bunt an Klamotten, da bekommt man direkt gute Laune :)

    Dankeschön meine Liebe, das freut mich :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look. Besonders die Sneakers haben es mir angetan
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen