Ich benutze kein Deo (3 Fakten TAG)

Hallo meine Lieben! Eine sehr bekannte deutsche Bloggerin, die ich als eine meiner Blogger Freundinnen sehr schätze, hat mich zu einem TAG eingeladen. Eigentlich mache ich keine TAG's weil man sich sonst gern gezwungen fühlt, jedesmal bei jedem mitzumachen und da ich nicht wollte, dass sich irgendwer benachteidigt fühlt, ist das quasi mein erster TAG. Wenn sowas gut bei euch ankommt, mache ich es natürlich öfter. Wir sollen 3 Fakten von uns erzählen und obwohl ihr fast alles über mich wisst, gibt es ein paar Dinge die ihr noch nicht wusstet. Wetten? ;)



1. Ich mag keine Nähe
Das ist wahrscheinlich ein Fakt, den ich nie erzählt hätte weil ich mich dafür ein wenig schäme. Sobald mir eine Freundschaft zu intensiv wurde, habe ich sie immer ohne Abschied abgebrochen oder meine Nummer gewechselt - das ist feige, ich weiß. Es gibt nur wenige Menschen, die ich seit langem in meinem Leben habe, die respektieren aber auch, wenn ich eine Weile alleinsein will. Umarmungen sind mir immer unangenehm, ich freue mich immer wenn ich sie vermeiden kann. Das war schon immer so, ich war schon als Kind nie besonders gesellig. Mit den Jahren habe ich gelernt, dennoch höflich solche Situationen zu meistern.

2. Ich benutze kein Deo
Klingt eklig, aber ich vermeide es im Alltag Deo zu benutzen, weil mir die Inhaltsstoffe Angst machen und ich dem Braten nicht wirklich traue. Nur bei wichtigen Anlässen benutze ich Deo, was viele unverständlich finden. Natürlich mache ich mich frisch, wenn ich das Gefühl habe, nicht mehr ganz sauber zu riechen, was selten vorkommt. Ich glaube, je seltener man Deo benutzt desto weniger schwitzt oder riecht man. Kann aber auch nur Einbildung sein.

3. Ich bin glaube an Gott
Nachdem ich viel durchgemacht habe, ist mir Jesus in Form von einem warmen Licht begegnet - seit dem bin ich gläubig und bete jeden Abend. Ich glaube dass nichts im Leben einem gelingen kann, nichts gutes kommen kann, wenn es nicht von Gott kommt. Bevor ich Gott lieben gelernt habe, war mein Leben ein Haufen Dreck und die Menschen darin leider auch. 

So, das waren meine 3 Fakten, vielen Dank liebe Vanessa für's Taggen. Hättet ihr etwas davon gewusst?

Kommentare:

  1. Haha jetzt bin ich sogar schon eine deutsche Bloggerin geworden, kaum ist man einige Monate mit einem Deutschen zusammen. Hahahaha.... Ich schätze dich auch sehr als Blogger-Freundin und freue mich riesig, dass du so schnell mitgemacht hast. Kommt bestimmt gut an bei deinen Leserinnen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich auch schmunzeln 😄

      Löschen
    2. Damit ist eher die Sprache gemeint gewesen, ich weiß schon dass die Vanessa aus der Schweiz ist :)

      Löschen
  2. Erstmal ist das ein wunderschönes Foto von dir meine Liebe :) Für das mit der Körperlichennähe brauchst du dich wirklich nicht zu schämen! Jeder hat seine "Macken" und das macht dich nur noch sympathischer ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Post! Ich glaube, mit der Nähe bist du nicht die einzige, hab schon ein paar Leute getroffen, die das ähnlich sehen.
    Ob Schulzeit und Freiraum zusammengehören, ist wohl subjektiv, aber zumindest jetzt, wo ich die Schulzeit hinter mir habe, überlege ich oft, ob die Schulzeit nicht vielleicht doch mehr Freiraum bot, als ich mir eingestehen wollte. Ich verdiene jetzt auch mein eigenes Geld, aber damit gehen eben auch wieder andere Verpflichtungen einher.

    Alles Liebe,
    Liz http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche persönlichen Posts unheimlich gerne! :) Gerade im ersten Punkt erkenne ich mich wieder...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Fakten 😊 Du musst dich doch nicht schämen, dass du Nähe nicht so leiden kannst!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr intressant,dass mit der Nähe kenne ich selbst von mir aber es hat sich schon gebessert.

    AntwortenLöschen
  7. Früher war ich sehr gesellig, mittlerweile ziehe ich mich zurück wenn es mir zu viel wird.
    Ich glaube auch an Gott, und dass du dran glaubst das wusste ich schon :)

    AntwortenLöschen