Just me and my boots OOTD




Hey meine Lieben! Man sagt, es gibt Taschen-Mädchen und Schuh-Mädchen. Wenn das stimmt, bin ich defintiv ein Schuh Mädchen. Doch was damals bei mir High Heels waren, sind heute Hippie Boots! So klobig, bunt und Hippiemäßig wie möglich. Die kombiniere ich, wie damals meine Heels, zu allem: zu Kleidern, Hosen, Shorts. Dazu hat viel meine Reise nach ibiza beigetragen, denn seit dem bin ich ganz verliebt in den Hippie Stil und so schnell abklingen wird das wohl nicht. Nie wieder, möchte ich fast sagen. Im Januar möchte ich unbedingt nochmal nach Ibiza, auch wenn die Temperaturen in dieser Jahreszeit eher für Malediven sprechen. Mal schauen, ein wenig Zeit ist ja noch. Ich hoffe, ihr genießt euren Tag :)

Kommentare:

  1. Du siehst wunderschön aus 😍 Die Boots sind richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Chic, lässig und super tragbar!
    Ich liebe dein Outfit!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots stehen dir einfach fantastisch meine Liebe!!! Wie für dich gemacht und toll kombiniert :) Ich glaube ich bin fast eher ein Taschenmädchen, obwohl ich mich nicht darauf festlegen möchte haha ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit ;) Ich wüsste gar nicht was ich wäre, ob ein Taschen-Mädchen oder Schuh-Mädchen. Aber ich tendiere eher zu einem Schuh-Mädchen, denn ich liebe auch Boots. Natürlich nicht alle, aber ich habe da so meinen Stil ;) Deine gefallen mir sehr gut! Vor allem in dunkelbraun, lassen sie sich sehr gut kombinieren :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) ich mag deinen blog wirklich sehr gerne, obwohl ich bis jetzt nur ein oder zwei mal einen Kommentar hinterlassen habe. Ich kann gut verstehen, dass es demotivierend ist, wenn die Besuchszahlen sinken und weniger Kommentare hinterlassen werden. Allerdings finde ich es gar nicht schlimm, dass du dich veränderst und dein Blog dementsprechend auch. Immer nur Outfitpost im selben Stil sind doch langweilig und findet man auf jeden Blog! Viel lieber lese ich etwas über Unternehmungen, Ausflüge oder einfach über den Tagesablauf. Auch finde ich es immer interessant Gedanken über alle möglichen Themen zu lesen, sozusagen eine Kolumne über alles mögliche, wie Poltik, Reisen, Beziehungen, Arbeit oder sonst was. Sonst finde ich es auch cool Tipps und Tricks zu erfahren, wie z.B. Schminktipps, Haushaltwunder gegen Erkältungen oder sogar Putztricks.
    Und deine Homedeko Beitäge gefallen mir super gut, da ich vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen bin und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen für Deko bin :)
    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast so eine schöne Figur! Und die Schuhe gefallen mir auch sehr! :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Outfit! Die Boots stehen dir super und passen jetzt ja auch perfekt zur Jahreszeit. Ich bin auch sehr froh, jetzt meine geliebten Boots wieder tragen zu können :D

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein cooler Look! Ich bin auch ein riesen Boots Fan!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look! Boots sind super, die trage ich bei diesen herbstlichen Temperaturen auch sehr gern. Überleg gerade, mir ein neues Paar zu kaufen. ;)
    Danke für deinen Kommentar - ja, Naturkosmetik ist oft tricky, weil man da wirklich das passende für sich finden muss und man teilweise erst mit unterschiedlichen Konsistenzen klarkommen muss. Aber einfach immer weiter ausprobieren, irgendwann findet man dann seine Lieblingsprodukte auch im NK-Bereich. :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen