Cosy elegant OOTN




Guten Morgen meine Lieben! Endlich kommt mal wieder ein OOTN von mir! Momentan trage ich zum Ausgehen, wie ihr an meinem Selena Gomez Inspirations Outfit gesehen habt, viel lieber entspannte Looks mit tollen Schuhen und kuscheligen Pullover. Ich habe nach langer Zeit wieder meine Stuart Weitzman Schuhe rausgeholt, die ich abgöttisch liebe! Dazu habe ich eine graue Jeans mit Perlenstickereien getragen und einen kuscheligen Pullover von H&M. Meine Tasche ist von Burberry. Wir waren in einem französischen Restaurant und ich muss sagen, ich liebe die französische Küche (und Mode natürlich!) Ich war leider noch nie in Frankreich, aber das muss ich dringend mal nachholen. Im Januar geht's aber erstmal mit meinem Mann in die Domenikanische Republik! Ich freue mich schon riesig auf das Wasser und den Strand! Ich hoffe, ihr hattet auch ein wunderschönes Wochenende. Leider ist heute wieder Montag, aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben ;) 

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt schön 😍 Voll cool, dass ihr in die Domenikanische Republik fliegt 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja dein Outfit, du bist meine Selena Gomez 😊 Der Pullover in Kombi mit den Schuhen, ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, wobei es mir an den Füßen dann schon zu kalt wäre. :D Da hätte ich den ganzen Tag nur Eisfüße. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Great post,photos are amaizing! If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my last post --> http://beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Dein Stil gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Passend zum Herbst :) Habe mir letztens sogar einen ähnlichen Pulli gekauft.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen