Husband TAG



1. Wo habt ihr euch kennengelernt?
Wir haben uns auf einem Fest kennengelernt.                                       

2. Wo war euer erstes Date?
Im Kino und danach sind wir ein bisschen rumgefahren.

3. Was war dein erster Eindruck von ihm?
Er machte auf mich einen arroganten Eindruck, weil er kaum gelächelt hat und auch nicht viel gesprochen. Da ich sehr kommunikativ und eine kleine Grinsebacke bin, konnte ich seine Art nicht verstehen. Im Nachhinein hat er mir gesagt, dass er mich auch komisch fand.

4. Wann hast du seine Eltern kennengelernt?
Nach 2 Wochen war ich auf dem Grillfest auf dem Reitstall seiner Mutter.

5. Habt ihr irgendwelche seltsame Gewohnheiten, wenn ja - welche?
Ich denke nicht. Natürlich hat jeder Angewohnheiten, jedoch haben wir keine die an dieser Stelle interessant oder erwähnenswert sind.

6. Wie lange seit ihr schon zusammen?
4 Jahre

7. Was war das erste, was dir an ihm aufgefallen ist?
Seine roten Schuhe. Die waren einfach zu auffällig und hässlich.

8. Worüber streitet ihr am meisten?
Eigentlich über nichts, wir sind uns immer einer Meinung. Wenn wir doch noch aneinander geraten, dann weil wir beide gestresst von der Arbeit z.B sind oder einfach schlechte Laune haben. Ich denke, das ist menschlich.

9. Wer hat die Hose in der Beziehung an?
Wenn es um Kleinigkeiten wie z.B was wir essen oder am Wochenende machen geht, dann ich. Bei allen wichtigeren Entscheidungen oder größeren Anschaffungen, hat er das letzte Wort. Er ist sehr geschäftlich, pragmatisch und lässt sich nicht von emotionen blenden. Er trifft immer die richtigen Entscheidungen, ich vetraue ihm voll und ganz.

10. Was guckt er am liebsten im Fernsehn?
Action Filme und Marvel Filme.

11. Was isst er gar nicht gerne?
Pilze, Fisch, Oliven ... Die Liste ist lang.

12. Welche Schuhgröße hat er?
 43-44
                                                                                                                       
13. Wenn er könnte, wo würde er am liebsten leben - Land?
Auf dem Land? Nein, da kommt er her, er hasste es. Den Geruch nach Gülle, die vielen Spinnen und die aufdringlichen Leute. Am liebsten ist er in Hamburg, er liebt diese Stadt. Land wäre bei ihm die Schweiz oder Deutschland. Er liebt den Standart, den man hier hat - wenn das mit ''Land'' gemeint ist ;)

14. Wann und wo habt ihr das erste mal „Ich liebe dich gesagt" ?
Keine Ahnung, so ein Krimskrams merke ich mir nicht. Ich denke in der Anfangszeit liebt man sowieso alles und jeden. Wenn er mir nach 10 Jahren an einem beschissenen Tag immer noch sagt, wie sehr er mich liebt, bedeutet mir das viel.

15. Was hört er am liebsten für Musik?
Techno, genau wie ich.
                                                                                                           
16. Was ist sein Lieblingstier?
Mops!

17. Welche Augenfarbe hat er?
Blau

18. Wer ist sein bester Freund?
Ich. Er ist auch meiner. Wir lachen und spaßen zusammen, wie ich es mit einer Freundin noch nie konnte. Wir haben auch die selben Hobbys, können gut Shoppen und sogar lästern. 
                                           
19. Was hasst er am meisten - Allgemein?
Stau. Da er beruflich viel unterwegs ist und teilweise 8 Stunden am Tag fährt, verstehe ich das. Er arbeitet in einem Familienunternehmen mit 30 Läden in ganz Deutschland verteilt. Das ist ne menge Fahrerei.

20. Wo kommet er her?
 Aus Deutschland.

21. Was macht ihr am liebsten zusammen?
 Wir kleben einander wie Kletten. In unserer Freizeit machen wir alles gern, hauptsache zusammen.

22. Was kann er stundenlang tun?
Arbeiten, er ist ein absoluter Arbeitsmensch.
                                                                                     
23. Wie sehen eure Zukunftspläne aus?
Glücklich und zufrieden bleiben.

Vielen Dank, liebe Vanessa für's taggen und in erster Linie für deinen Blogger Tipp, es hat funktioniert ;) Ich tagge niemanden bestimmten, ich hoffe es machen ganz viele mit :)

Kommentare:

  1. Das Bild 😍
    Sehr schöne Antworten. War interessant zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Soo süss danke ❤️ Ich helfe immer gerne wo ich kann. 😊

    AntwortenLöschen