Info zu meinem Roman

Hey meine Lieben! Nachdem ich meine Kapitel zum Thema ''Liebe nicht erwünscht'' immer hier auf der Startseite gepostet habe, habe ich diese nun auf eine extra Seite auf diesem Blog verschoben. Da  einige vielleicht garkein Interesse an dem Roman haben, habe ich jetzt eine extra Seite erstellt, die ihr unter dem Header auf dem Menüpunkt ''Liebe nicht erwünscht'' findet. Dort werde ich jeden Donnerstag neue Kapitel hochladen, ohne es auf der Startseite anzukündigen, falls ihr also Lust habt meinen Roman zu lesen schaut dort gern regelmäßig vorbei und viel Spaß beim lesen ;) Dies soll nur als kurze Info dienen.


Kommentare:

  1. Voll cool, dass du an einem Roman arbeitest! Ich habe bis jetzt nur einige kleine Textstellen gelesen, aber die Geschichte dahinter scheint nicht so "0815-mäßig" zu sein, was mir sehr gut gefällt. Bin gespannt, wie sich dein Projekt weiter entwickelt x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen