Sensai Pflege Haul


Guten Morgen, ihr Lieben! Thank God its Friday! Man könnte fast meinen, ich wäre eine Wochenend Bloggerin denn zu keiner Zeit blogge ich mehr als am Wochenende. Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir gestern nach langer Zeit wieder gegönnt habe: hochwertige Gesichtspflege ! Meine Haut hat nämlich aus meinem Zeitmangel stark gelitten. Ich habe nichts für meine Haut benutzt außer Seife und Creme. Die Folge: Pickelchen und ein fahler Teint. Nachdem ich vor längerer Zeit mal ein Waschgel von Sensai hatte, habe ich mir mal wieder was von der Marke gekauft. Das linke ist ein Gesichtswasser welches man nach der Reinigung aufträgt um den PH Wert der Haut zu neutralisieren und das linke ist eine Emulsion, die man als Creme Ersatz nutzt. Das Gesichtswasser ist unglaublich Feuchtigkeitsspendend und die Emulsion hat Seiden Extrakte in ihr. Beides hat quasi über Nacht meine Haut gerettet. Ich kann euch die Marke nur ans Herz legen, wenn euch eure Haut wichtig ist. Gerade wenn man jung ist, sollte man sich seine Haut erhalten und pflegen was das Zeug hält.

1 Kommentar:

  1. Oh man ich kann dich so gut verstehen! Umso besser geht es mir dann immer, wenn ich ein wenig in die Hautpflege investiere, und sich das Ganze dann auch auszahlt. Früher habe ich viel zu lange etliche Clearasil Produkte verwendet die mein Hautbild nur noch verschlimmert haben.
    Genieß das Wochenende <3
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen