Silvester - was trage ich diesmal?


Hey meine Lieben! Wenn ich mir diese beiden Bilder ansehe, werde ich ganz nostalgisch. Diese beiden Bilder zeigen mich nämlich an Silvester der letzten 2 Jahre - quasi seit dem ich meinen Mann kenne. Und wie jedes Jahr zu dieser Zeit überlege ich mir schon Monate vorher was ich anziehen soll dieses Jahr. Ich weiß, ich weiß, wir hatten nicht mal Weihnachten und bestimmt lacht ihr mich innerlich aus aber ich liebe Silvester einfach. Ja, viel mehr als Weihnachten sogar. Für mich ist Silvester wie ein Jahresrückblick und ich werde ganz sentimental wenn ich an all die schönen und schlechten Zeiten des vergangenen Jahres denke. Für mich ist ein neues Jahr wie ein neuer Anfang.

Silvester 2016 habe ich mich für ein dramatisches dunkles Glitzerkleid entschieden, welches ich geliebt habe! Silvester 2017 habe ich dann ein schlichteres knallrotes Kleid von H&M getragen, welches ich ebenfalls vergöttert habe. Was ich Silvester 2018 trafen werde? Keine Ahnung! Ich bin schon jetzt am Suchen und Suchen. Ich denke nur diesmal verzichte ich auf silberne Schuhe an Silvester haha - das war tatsächlich keine Absicht.

Welches der beiden Outfits gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das schwarze besser. Bin schon gespannt was du dieses Jahr anziehst 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow beide Outfits sind der Wahnsinn!!! 😍 Ich bin schon super gespannt was es dieses Jahr bei dir wird und vorallem auf die Schuhe thihi ❤️

    AntwortenLöschen