Urban Decay Haul


Hey meine Lieben! Jeder von uns hat Dinge, die er lieber kauft, als andere. Besonders im Bereich dekorative Kosmetik: ich kaufe am liebsten Lippenstifte. Davon habe ich mittlerweile so viele, dass ich mich damit totschmeißen könnte. Dafür habe ich keinen einzigen Concealer und meine Pinsel waren auch abgenutzt und müllreif. Gestern war ich mit meinem Mann shoppen und habe mir bei Urban Decay mal wieder alles nachgekauft was fast oder ganz leer war. Besonders auf die Mascara bin ich gespannt, die noch ganz neu auf dem Markt sein soll. Besonders liebe ich an Urban Decay, dass die Sachen absolut vegan und tierversuchsfrei sind. Falls ihr von irgendeinem Produkt eine Review lesen wollt, gebt gern bescheid.

Kommentare:

  1. Die Mascara hat eine hübsche Verpackung! Lippenstifte habe ich auch allerhand aber es kommen eben auch immer wieder so schöne neue Farben auf den Markt. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne eine Review zu der Mascara 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Concealer 😍 Verlinke dich morgen ❤️

    AntwortenLöschen