City Lights in the Dark







Hey meine Lieben! Herzlich Willkommen zurück auf meinem Blog ;-) Wie oft habe ich euch in den letzten Zeiten erzählt, wie stressig mein Leben derzeit ist? Dies hat (vorerst) endlich ein Ende. Die Weihnachtszeit rückt näher, es wird langsam kälter und ich kann mich jetzt endlich wieder so meinem geliebten Blog widmen, wie er (und ihr) es verdient. Kaum zu glauben, aber ich habe echt das Gefühl, ich bin wieder die alte Selin. Krass, wie Stress einen doch verändert, findet ihr nicht? Gestern Abend habe ich mit meinem Mann ein kleines Fotoshooting für euch gemacht, und zwar auf einem Parkhaus! Ich finde ja, die Bilder sind wunderschön geworden mit dem City-Hintergrund. Am meisten fällt auf den Bildern, finde ich, meine Tasche auf! Die habe ich mir an Ostern, letztes Jahr, von meinem Mann in St. Peter Ording ausgesucht und mich auf den ersten Blick in das tolle Modell verliebt. Da sie aus Neopren ist, ist sie auch super leicht! Mittlerweile sehe ich die Taschen auch in Hannover schon öfter. Sie ist übrigens von Save my Bag ! Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir und ihr besucht mich morgen wieder :)

Kommentare:

  1. Wooow das sind wahnsinns Bilder Süße!! Der Hintergrund ist ultra cool und du strahlst so schön!! 😍 Dein neuer Mantel steht dir klasse und die Handtasche ist auch ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder und echt eine coole Idee in der Nacht!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind mega schön und auf dem Parkhaus der Hammer *_* Die Tasche ist ein Traum, in meiner Lieblingsfarbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus - woher hast du die Jacke wenn ich fragen darf?:-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Die Tasche ist mir sofort ins Auge gesprungen, sehr schöner Eyecatcher zu dem sonst auch schönen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst klasse aus. Dein Blog ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder 😍❤️

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Beitrag! Deine Tasche gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen