Hello sunday




Hey meine Lieben! Was ich heute poste ist weniger ein OOTD, mehr ein kleines Hallo von mir. Bei dem Regen und der Kälte beschränke ich mich stylingmässig nämlich nur auf das nötigste - Pulli, Jogginghose, Funktionsjacke! Mein Mann und ich waren im Kino, was wir nur noch echt selten machen, uns fehlt meistens die lust. Wir waren im Justice Leage und der Film war einfach nur genial! Besonders Aquaman fand ich klasse ;) ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Ist doch trotzdem ein stylishes Outfit, mir gefällt es. :) Komm gut durch die neue Woche! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit 😊 Bei der Kälte ist ein gemütliches Outfit wirklich am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Der Film muss wirklich toll sein, so viel gutes wie man über ihn hört :) Du sahst wunderschön aus und die Weihnachtsbäume im Hintergrund machen mir schon Laune auf den Dezember 😊

    AntwortenLöschen
  4. Klingt richtig gut! Vor allem die Jacke sieht sehr gemütlich aus. Die ist passend zum Winter; zumal im Kino ja anscheinend auch schon alles für Weihnachten vorbereitet ist :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen