Holiday Outfits für jeden Typ

Hallo meine Lieben! Sicherlich haben sich einige von euch schon gefragt, was sie an Silvester und Weihnachten anziehen wollen. Ich freue mich immer ganz besonders darüber, mir Outfits für diese besonderen Tage auszusuchen und mache dies teilweise Monate früher! Und weil ich da so ein fleißiges Bienchen bin, möchte ich euch an meinen Festtags Outfits Ideen teilhaben lassen! Vielleicht findet auch ihr so euer ganz persönliches Festtags-Lieblingsoutfit! Schreibt mir doch gern in die Kommentare, welches der Look euch am besten gefällt, welches ihr vielleicht sogar tragen werdet :)


Einige Mädels lieben den großen Auftritt - andere möchten einfach tanzen und Spaß haben. Wer eher zu der zweiten Kategorie gehört, der sollte auf High Heels und einem Kleid, in dem man sich nicht bewegen kann, verzichten und lieber coole Glitter Sneaker wie z.b diese von Converse anziehen, in die er den ganzen Abend abtanzen kann. Dazu passt perfekt dieses traumhafte Kleid von Alba Moda, welches mit den kleinen Lippenstiften super verspielt und süß aussieht. Für die extra Portion Glamour sorgt das Armband, ebenfalls von Alba Moda, und diese wunderschöne Uhr von Swarovski. Ich persönlich liebe dieses Outfit und möchte dieses Jahr stylingtechnisch an den Feiertagen auch auf sportlichen Understatement setzen. Super modern!


Eleganz geht einfach immer, finde ich. Wer keine Lust auf viel Chichi hat und dennoch gut gestylt aussehen möchte, der sollte gern zu einem klassischen kleinen schwarzen greifen, wie z.B diesem auf dem Bild von Alba Moda. Dazu eine dezente Diamantenkette, wer sie besitzt  - anonsten kann man sie auch mal von seiner Mama oder Oma borgen ;) Ich liebe einfach echte Diamanten, aber welche Frau nicht, oder? Dazu passen am besten schlichte Nude Sandaletten, wie diese von Steve Madden - da diese aber super modern sind, gibt es sie von vielen verschiedenen Marken. Ich liebe Nude Sandaletten, ihr auch? Sie passen einfach immer und zu allem, ohne ''too much'' zu wirken.


Manche Mädels lieben den ganz großen Auftritt und nutzen die Feiertage, sich wie eine Prinzessin zu fühlen! Da darf es an einer extra Portion Glamour nicht fehlen: Rot, Gold, Pailletten! Am besten gefällt mir dieses Kleid, ebenfalls von Alba Moda, und die Sandaletten, ebenfalls von Steve Madden! Ich persönlich liebe den Diven-Look (wie ihr wisst!) und auch mein Ehemann liebt diesen Stil an mir, doch welcher Mann liebt es nicht, wenn seine Frau sich in eine Red Carpet Hollywood Diva verwandelt? Kleiner Tipp: Roter Lippenstift macht den Look perfekt ;)

1 Kommentar:

  1. Toller Artikel 😊👍🏻 Habe zufälligerweise auch über dieses Thema geschrieben ❤️

    AntwortenLöschen