Trend: Sparkly Lips


Hey meine Lieben! Schon länger hält sich ein Trend, der gerade zur kommenden Holiday Season einfach nur hammer ist. Dabei handelt es sich um glänzende, oder für die mutigen unter uns, glitzernde Lippen! Erst gestern habe ich den neuen Song von Helene Fischer auf Youtube gehört und mich unsterblich in ihre roten Glitter Lips verliebt!


Wer jetzt, wie ich, keine Lust hat jeden Lippenstift nochmal in glitzernd zu kaufen, dem kann ich etwas ans Herz legen: lip topper! Man kann sie über jeden Lippenstift auftragen. Damals hätte es einfach lipgloss wohl auch getan ;) das besondere an den neuen Produkten ist aber, dass sie in allen farben glitzern umd zwar ganz fein z.b von Alverde. Wer aber gern Gas gibt, dem empfehle ich den lip topper von Urban Decay mit grobem Glitzer.


Der erste Gloss von links ist von Catrice, der zweite ist von Alverde (grosse Liebe!), der Lip Topper balm ist von Trend it Up und derganz rechte ist von Urban Decay. Welcher gefallt euch am besten? Und wie findet ihr den Trend?

Kommentare:

  1. Gerade für den Winter/Weihnachten finde ich glitzernde Lippen mega schön 😍 Der Lip Topper von Urban Decay ist ja mega!! Würde den total gerne mal in einem Make-Up an dir sehen Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der von Urban Decay und Alverde gefallen mir am Besten *_* Richtig schön :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen