Ein Paket von meiner liebsten Freundin

Hallo meine Lieben! Heute kommt mal ein Post, welcher von meiner Person sehr selten ist. Wer mich länger kennt, weiß, ich halte mich mit Freundschaften sehr bedeckt. Eine, von mir, sehr wichtige Freundin ist Alisa. Obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten, vertrauen ich ihr und liebe sie wie meine eigene Schwester. Durch die Distanz schicken wir uns oftmals Pakete zu, die ich eigentlich fast nie poste weil ich sie gern für mich behalte. Heute teile ich jedoch ein Paket, welches von ihr kam, mit euch. Hiermit möchte ich Dir, Alisa, noch mal von Herzen für die wunderollen und liebevoll ausgesuchten Teile bedanken. Aber ich möchte mich auch für deine Freundschaft bedanken, auch wenn ich nicht immer einfach bin, würde ich Himmel und Hölle für dich in Bewegung setzen :)


Wie süß sind diese Puschen bitte? Tagtäglich muss sich die arme Alisa von mir anhören, wie sehr ich mich auf meine Mopsdame freue (die übrigens gestern geboren ist!) und dass sie mir diese kuscheligen Puschen ausgesucht hast, ist einfach nur so zuckersüß und zeigt, dass sie meinem manchmal stundenlangen gebabbel auch noch zuhört. Vielen Dank, ich liebe sie! 


Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt, weil ich darüber tatsächlich noch nie etwas gehört habe, ist das zu fassen? Es soll sich um ein Handschuh halten, mit dem man sich perfekt abschminken kann, ohne zusätzlich Seife etc zu benutzen, sondern nur Wasser. Ich liebe das Gefühl, frisch abgeschminkt zu sein, kennt ihr das? Auch die passenden Hasenohren sind zuckersüß, besonders zum Schminken um alle Haare (besonders meinen Pony!) aus dem Gesicht zu haben. Super süß und auch noch mega nützlich!


Wieder eine Sache, bei der mich Alisa viel zu gut kennt. Ich liebe schöne Socken! Also gerne mit Bestickungen und tollem Material. Ihr könnt euch also denken, was mein Herz für Sprünge gemacht habe als ich diese tollen Exemplare gesehen habe! Super hübsch, vielen vielen Dank auch hierfür :)


Bei der Jahreszeit trage ich fast nur Schals oder sogar Stirnbänder, denn ich liebe es mich einzkuscheln. Ich war super aufgeregt, als Alisa mir erzählt hat, dass sie mir diesen Bohemian Schal gekauft hat. Ich finde ihn so traumhaft, er trifft einfach zu 100 prozenz meinem Geschmack und um ehrlich zu sein kann ich es kaum erwarten, ihn morgen das erste Mal zu tragen.


Nachdem Alisa diese Armbänder gepostet hatte, war ich super angefixt! Ich finde die sehen wunderbar sportlich und verspielt aus und zur Not kann man sie sogar als Haargummi zweckentfremden, wie praktisch ist das bitte? Ich bin super verliebt auch in den tollen Bronze Ton. Vielen lieben Dank für dieses individuelle und liebevolle Schmucktei!


Außerdem hat mich Alisa noch mit einer Lidschatten Palette überrascht, die ich sofort swatchen musste. Leider sieht man auf dem Bild nur die Palette von außen, aber darin verbergen sich super schöne Braun Töne und ein mega gut pigmentiertes Orange. Ich liebe Schminke, mal ganz ehrlich: Ich könnte niemlas genug Make Up haben. Da die Farben super zu der Jahreszeit passen, freue ich mich schon, Augen Make Ups damit zu schminken. 


Was gibt es schöneres, als nach dem Duschen gut zu duften? Gerade im Winter brauch meine Haut eine extraportion Pflege. Dieses traumhafte Set von The Body Shop passt perfekt in mein Winter Beuteschema: Warm, vanillig, aber nicht zu schwer. Ich würde sogar sagen, es hat eine leicht fruchtige Note. Auf jeden Fall gefällt mir das Set sehr, vielen Dank!


Als Alisa mir aufgeregt erzählt hatte, dass sie bei Tarina Tarantino bestellt hatte, bin ich fast umgefallen. Schon als kleines Mädchen liebte ich den Schmuck, besonders die Hello Kitty Teile. Damals gab es in Hannover einen kleinen Laden, der den Schmuck anbot, der hat irgendwann zugemacht und ich konnte nie wieder ein Teil ergattern. Leider habe ich auch keine Kreditkarte, um dort zu bestellen. Also hat Alisa mich mit einem Schmuckstück überrascht, welches ich selbst nicht besser aussuchen konnte! Es ist so traumhaft, oh mein Gott. Danke, Danke, Danke! Auch sie selbst durfte sich etwas von ihrem Mann zu Weihnachten aussuchen und es ist so wunderschön. Liebe Alisa, wenn ich du wäre, würde ich nichts anderes mehr tragen!!!


Da Alisa wusste, dass ich mir das neue Parfum von Ariana Grande gewünscht habe, hat sie bereits angekündigt es mir zu schenken. Der Duft entführt mich jedesmal, wenn ich daran schnuppere, in eine Traumwelt. Wer eine genaue Review zu dem Duft möchte, kann mir gern in die Kommentare schreiben :) Es ist momentan einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.

Ich bin gesegnet, eine so tolle und herzensgute Freundin zu haben. Diese würde ich für kein Geld der Welt hergeben, denn ehrliche und gute Menschen sind Juwelen. Freundschaften habe ich damals viele gehabt, mittlerweile können mir die meisten Menschen gestohlen bleiben.

Kommentare:

  1. Awww das macht mich so so glücklich, dass ich dir mit dem Paket eine Freude machen konnte meine Süße 😍 Danke für deine schönen Worte und ich kann das alles nur zurückgeben ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Worte für Alisa sind so schön und kommen von Herzen , das ist so toll <3 Man merkt wie gerne du sie hast, aber Alisa muss man einfach gerne haben. Sie hat so ein großes Herz <3
    Die Socken sind ja mal super niedlich. Stirnbänder liebe ich momentan total *_*Vielleicht kannst du ja mal ein Paar posten :) Das Armband ist super schön.
    Wirklich wunderschöne Geschenke *_*

    Dankeschön, freut mich dass dir die Kette trotzdem gefällt :))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Paket, die Hausschuhe sind wirklich unheimlich süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Aww, so ein süßes Paket!
    Die Söckchen mit den Perlen sind ja toll!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sehr schön! Insgesamt finde ich diese Überraschung sehr gelungen. ♥ Der Schal gefällt mir am allerbesten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Paket 😍❤️

    AntwortenLöschen
  7. Alisa ist echt das, was man wahre Freundin nennen kann ❤️

    AntwortenLöschen