Ein schöner Tag im Harz






Hey meine Lieben, wie geht es euch? Heute lasse ich Bilder sprechen! Mein Mann und ich waren gestern nämlich im Harz spatzieren, dort lag schon Schnee und ich bin endlich ein wenig in Weihnachtsstimmumg gekommen.  Später waren wir in Goslar auf dem weihnachtsmarkt. Weihnachten werde ich mit meinem Mann und meiner Familie bei uns kochen und später geht es in die Kirche, das liebe ich besonders. Momentan bin ich oft alleine, weil man Mann viel und lange arbeitet, deshalb werde ich heute wahrscheinlich zuhause bleiben und filme gucken. Ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich liebe den Harz im Winter einfach, so eine tolle Atmosphäre dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, diese Landschaft ist doch sowas von schön! *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder 😍 Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst immer so toll aus *_* Der Hintergrund mit dem vielen Schnee ist so schön <3

    Vielen Dank Süße <3 Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ich warte bei mir immer noch auf den Schnee! Hier hat es nur vor einigen Tagen ganz kurz geschneit und davon ist leider gar nichts liegen geblieben.
    Deine Jacke ist übrigens richtig schön! Besonders die Farbe kommt bei der eingeschneiten Landschaft richtig zur Geltung :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so schön von dir und der Landschaft :) Ich freue mich, dass du etwas Zeit wieder mit deinem Mann verbringen konntest Süße ❤️

    AntwortenLöschen