Feiertags Kleider Haul

Hey meine Lieben! Ich weiß was ihr jetzt denkt: 2 Hauls hintereinander? Und ja, das gab es auf meinem Blog tatsächlich noch nie, eigentlich bin ich auch kein Fan davon. Doch momentan fehlt mir die kreative Muse, und da bin ich auch ganz ehrlich, euch groß was anderes zu erzählen. Bei mir passiert derzeit nicht ganz so viel, um ehrlich zu sein sogar nichts. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als euch meine letzte Shopping Ausbeute zu zeigen. Tatsächlich shoppe ich momentan ganz schön viel, keine Ahnung ob es an der Jahreszeit liegt aber ich gehe mal ganz stark davon aus. Ich bin kein Freund von den kalten Winter Tagen. Ich hoffe, ich kann auch euch die Stimmung mit den wunderschönen Teilen erhellen ;)



Da die Festtags Saison vor der Tür steht, liegt es nahe, sich langsam mal zu überlegen was man anziehen will. Und obwohl es wahrscheinlich das unwichtigste der Welt ist und ich mich fast dafür schäme, muss für mich jedes Silvester ein neues Outfit her! Dieses wunderschöne Kleid mit den silbernen Glitzerstreifen fiel mir sofort ins Auge und wie ihr mich kennt, musste ich es mir kaufen. Es ist aus einem No Name Laden und hat knapp 40 Euro gekostet.



Dieses Kleid war ebenfalls aus dem No Name Laden und ist meiner Mutter Gott sei Dank ins Auge gesprungen, also habe ich es anprobiert. Ich liebe, wie es sitzt und die tollen Sterne! Ich stelle mir das Kleid schön mit Overknees vor und da es schön locker sitzt, denke ich, werde ich es eventuell zu Weihnachten mit tollem Goldschmuck tragen. Es hat übrigens 20 Euro gekostet, wirklich sehr günstig.



Dieses Kleid habe ich in der Werbung von Reserved an Irina Shayk gesehen und habe mich sofort verliebt. Es sieht angezogen auch wunderschön aus! Ein solches Kleid hatte ich in dieser Form noch nie, deshalb musste es einfach mit. Vielleicht trage ich auch dieses zu Weihnachten, es würde nämlich auch super schön passen! Ich glaube, es hat 40 Euro gekostet aber so wirklich erinnere ich mich leider nicht mehr.

So, das wars mit dem Haul und ich hoffe, er hat euch gefallen. ;)

Kommentare:

  1. Die Kleider sind super schön, vor allem das mit den Sternen gefällt mir am Besten total süß *_*

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Sachen 😍 wo ist dein Macken-Tag? 😊

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Kleid finde ich am schönsten und ich glaube, es steht dir hervorragend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hauls finde ich nie verkehrt, mir gefällt das erste Kleid besonders gut, aber auch die anderen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen