Mein Outfit vom Samstag



Hey meine Lieben! Da sind sie wieder, die guten alten Selfies. Ich kam am Samstag leider nicht dazu, ordentliche Bilder zu machen aber ich finde die sind besser als nichts ;) Ich wollte euch nämlich mein Outfit zeigen, welches ich getragen habe. Ich hatte mein neues heißgeliebtes Sternchenkleid an, darüber ein Strickpulli und Overknees (die leider den ganzen Tag gerutscht sind!). Der Tag war super schön, wir hatten viel Spaß und waren danach noch lecker essen. Ich liebe solche entspannten Tage, die kann ich nämlich momentan sehr gut gebrauchen. Bei uns hat es in den letzten Tagen des öfteren geschneit, bei euch auch? Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet und habe wirklich die Hoffnung, dass wir mal wieder weiße Weihnachten haben. Dieses Matsch-Wetter mag ich nämlich überhaupt nicht, und ihr auch nicht! Ich habe gestern auf Instagram eine Umfrage gestartet, welche Jahreszeit ihr am liebsten mögt und ich war so überrascht: Einstimmig Sommer! Wir passen einfach so gut zusammen, ich habe die besten Leserinnen der Welt :) Lasst uns also gemeinsam die Zähne zusammenbeißen und an Tagen wie heute vom Sommer träumen!

Kommentare:

  1. Der Mantel gefällt mir wirklich super gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Spontane Selfies sind einfach die besten und soo tolle Erinnerungen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das Sternchenkleid steht dir so gut *_* Ich bin da wohl die Ausnahme, Sommer mag ich nämlich überhaupt nicht. Bin ein absolutes Winterkind :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Selfies 😊 Ich mag den Winter schon, aber nur wenn Schnee liegt 😄

    AntwortenLöschen