Flohmarkt Liebe


Hey meine Lieben! Habe ich euch mal von meiner Liebe zu Flohmärkten erzählt? Wahrscheinlich ist das wieder etwas, das ich von meiner Mutter habe. Wir lieben es, am Wochenende durch die Stände gemeinsam zu stöbern und nach Schätzen zu suchen. Erst kürzlich habe ich ein Paar wunderschöner Ballerinas gefunden, die echt Vintage aus den 50ern und noch ungetragen waren. Als ich das Bild gemacht habe, hatten sie schon ein paar romantische Abende mit meinem Mann hinter sich ;) Den Ring hat meine Mutter gefunden und er ist ebenfalls Vintage, ich liebe ihn zu einer schlichten Bluse. Flohmarkt Fundstücke haben fast immer eine kleine Geschichte, die wir niemals herausfinden werden. Ich glaube, dass vieles Energien speichern kann - gute, sowie schlechte. Das beeindruckt mich an dem ''Alten''. Liebt ihr Flohmärkte auch so wie ich? Habt ihr Lust, öfter mal einen Vintage Haul zu sehen?

Kommentare:

  1. Ich mag Flohmärkte auch total gerne :) Verpasse sie nur meistens...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Flohmärkte auch unheimlich gern und gehe eigentlich nie mit leeren Händen nach Hause. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Öfter ein Vintage Haul, das wäre toll *_* Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Flohmarkt. Was ist das denn für ein Buch unter dem anderen ? Sieht nämlich interessant aus :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen