OOTN love pink







Hey meine Lieben! Morgen ist Abreisetag und da möchte ich euch gerade nochmal die Bilder von gestern Abend zeigen. Die Zeit vergeht hier wie im Flug! Ich hatte gestern ein knallpinkes Kleid von Reserved an, dazu meine Stuart Weitzman Sandaletten Heels und eine Tasche, die ich von Alisa bekommen habe und sehr liebe! Wir waren gestern nach dem Dinner noch in der Sports Bar und mein Mann hat mir einen süßen Elefanten gewonnen, den ich euch auf dem Bild stolz presentiere. Mein bestes Accessoire ist jedoch meine knackige Bräune, ich wünsche ich wäre inmer so Braun :)

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus! An deiner braunen Haut und schönen Figur kommt das Kleid besonders gut zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! Kommt gut wieder zurück, leider ist es ja immer so, dass die Zeit im Urlaub schnell vergeht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst mega aus *_* Das Kleid steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir unglaublich gut, passt natürlich auch perfekt zu so einer natürlich gebräunten Haut :)

    Alles Liebe, gute Heimreise!
    Liz http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍 Du siehst so schön aus!

    AntwortenLöschen