Classy Bitch






Guten Morgen, meine Lieben! Das ist mir sehr peinlich, aber diese Bilder sind schon fast eine Woche alt! Genau genommen von letztem Samstag, und so spät war ich noch nie mit Outfits posten dran. Sei's drum, bei mir geht's ohnehin derzeit drunter und drüber. In erster Linie mit meiner Migräne, denn die ist so schlimm geworden, dass sie mittlerweile eine ganze Woche anhält. Ich will euch nicht volljammern, aber ich bin echt ein Wrack! Außerdem dauert es nur noch eine Woche bis mein Welpe Jule bei uns einzieht und da war natürlich auch viel zu erledigen und zu tun. Wir sind beide schon super aufgeregt, unsere neue haarige Freundin bei uns willkommen zu heißen! Damit dieser Wochenrückblick auch vollständig ist, erzähle ich euch noch, dass ich erst gestern fertig war mit Wäsche waschen vom Urlaub noch. Gott sei Dank! Heute dann mal etwas erfreuliches, wenn meine Mutter hat mich zu einem Essen ihrer Firma eingeladen. Ich mache euch natürlich auch Bilder von meinem Outfit und dem Event, ihr kennt mich ja! Ich würde euch viel öfter auch mal Outfits posten, aber zu 99% sitze ich in Lounge Klamotten auf meinem Sofa und ich glaube das will nun wirklich keiner sehen. Ganz abgesehen davon geht's mir aber super und ich freue mich schon riesig auf den Frühling (auch wenn es ihr heute mal wieder gefrohren hat!) naja. Ich hoffe, ihr haltet den Rest der Woche noch durch und fühlt euch ganz doll gedrückt von mir!

Kommentare:

  1. Schickes Outfit! :) Fast eine Woche ist nichts im Gegensatz zu mir, ich hänge viel weiter hinterher und muss mit Posten echt mal nachholen :D Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt, ich erinnere mich noch an deine ersten Welpen-Posts, da war es noch so lange hin...

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter sieht so süß aus, Regenbogen-Farben sind klasse :D Ich hab dazu schon einige Posts gesehen und wenn man die Farben mischt, is der sehr schimmernd, das sieht dann nicht mehr nach Regenbogen auf der Haut aus xD

    Ein schönes klassisches Outfit =) Mir stehen Blusen leider nur sehr selten, daher habe ich auch nicht so wirklich welche :D Dir steht es aber super, sehr stylisch.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, hoffentlich ist es mittlerweile besser mit Deiner Migräne. Dein Look ist toll und sieht total frisch aus, keineswegs so alt wie eine Woche :) Weiterhin gute Besserung für Dich!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, das mit der Migräna ist ja schlimm. Ich nehme an, dass du schon beim Arzt warst und das mal genauer untersuchen lassen hast? Alles Liebe! Ihr seid sicher schon gespannt, wann der Welpe kommt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Getaggt ♥️

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2018/02/es-geht-sehr-personlich-weiter.html?m=1

    AntwortenLöschen