Frühlings Haul (Accessorize, Esprit)

Hey meine Lieben! Eigentlich war der Haul gestern geplant, doch ich bin wirklich zu nichts gekommen! Haushalt & Co bleiben derzeit auch gerne mal liegen, denn der Welpe brauch gerade meine ganz Aufmerksamkeit solange sie noch so jung ist. Auch sonst weiß ich echt gerade nicht wo mir der Kopf steht, muss ich zugeben. Ich bin super unglücklich mit unserer aktuellen Wohnsituation aber in unserer Wunschstadt wird und wird nichts frei, was für uns in Frage käme. Anfangs war ich von der lichtdurchfluteten Wohnung hier sehr begeistert doch irgendwie wurde es hier nie wirklich heimisch - die Wände sind hellhörig, die Nachbarn beobachten einen, die Zimmeraufteilung ist für'n Arsch und der Vermieter schafft es seit einem halben Jahr nicht, das Wasser in der Küche vernünftig zum laufen zu bekommen. Hat echt gut getan, mal Dampf abzulassen, vielen Dank für's lesen. Aber nun kommen wir zu meinem Haul ;)


Anfangen möchte ich mit diesen wunderschönen Ohrringen von Accessorize. Sie sind mir sofort ins Auge gesprungen und ich musste sie einfach haben! Gerade mit den rosa Schleifchen und dem kleinen Strassstein sind sie genau mein Ding. Grundsätzlich kann man mich für Modeschmuck nicht so begeistern, weil er oft günstig und kitschig wirkt, doch diese Ohrringe haben es mir einfach angetan und ich bin froh sie für knapp 8 Euro mitgenommen zu haben :) Gefallen sie euch auch so gut?



Da meint Mops noch sehr jung ist, möchte sie keine weiten Strecken laufen - ich kann's verstehen. Es ist super kalt draußen. Da meinte mein Hundetrainer, ich solle sie in eine Tasche tun, die ich schön  mit Decken polstere, wenn ich doch mal länger raus möchte. Ebenfalls bei Accessorize habe ich dann eine wunderschöne schlichte große schwarze Tasche gefunden, die ich für knapp 30 Euro dann unbedingt mitnehmen musste. Jule hat sich darin auch sofort wohlgefühlt und drin geschlafen ;) Ich liebe es, dass sie auch so schlicht ist und keine goldenen Reisverschlüsse oder sonstiger Schnicknack dran ist! Schlicht ist einfach immer eleganter.



Nachdem ich bei Meghan Markle einen Anzug mit Blazer gesehen habe, wusste ich: Ich brauche einen schlichten Blazer! Bei Esprit habe ich mich dann in einen casual Blazer verliebt, den man super zu T-Shirt, Jeans uns Sneaker anziehen kann. Er sitzt super schön über der Hüfte, was beim Blazer ja sehr wichtig ist: Die richtige Passform. Für knapp 80 Euro musste ich ihn dann mitnehmen und bin ganz verliebt in diesen elgant-lässigen Stil.



Des weiteren habe ich bei EDC by Esprit eine Bluse gefunden, die super schön sitzt und mir mit dem Blümchen Muster richtig Lust auf den Frühling macht! Man kann sie auch super unter dem Blazer oder solo tragen. Ihr habt ja gewusst, dass ich derzeit frische Blusen liebe und unbedingt im Frühling/Sommer 2018 mehr davon tragen möchte. Hiermit habe ich auf jedenfall ein Piece, welche 
s mich begleiten wird. Ich bin sehr glücklich über diesen Glücksgriff. Gekostet hat sie um die 45 Euro, was ich relativ teuer finde doch wenn mir etwas wirklich gefällt, kann ich da ein Auge zudrücken.


Hier nochmal ein Bild von meinem Mopsmädchen Jule, welche für euch ganz fleißig posiert hat. Sie ist wirklich eine Schönheit, findet ihr nicht? Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen und ihr entschuldigt mein Gemeckere am Anfang, manchmal brauch ich einfach auch meine 5 Minuten zum Dampf ablassen :D Fühlt euch gedrückt, eure Selin

Kommentare:

  1. Was für tolle Teile! Ich freue mich so sehr, dass der Frühling langsam kommt.
    Jule ist so süß 😍😍
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Jule! <3
    Ich mag die Tasche sehr gern, die ist einfach so schön groß und bietet viiieeel Stauraum. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir war die Handhabung echt katastrophal :D Dafür fand ich die Pflege echt gut. So unterschiedlich sind die Erfahrungen *lach*.

    Ein toller Post, chice Teile.
    Die Ohrringe sehen ja cool aus, die wären auch was für mich =) Aber auch die Tasche is cool, da passt einiges rein.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß Jule ist! Ist bestimmt super spannend einen Hund aufzuziehen. Ich weiß noch von meinem, dass er viiiiel zu schnell "groß" wurde. Tolle Sachen, die Ohrringe sind echt ein Hingucker - I like!
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Wohnsituation gerade belastend ist. Viel Erfolg bei der Suche nach dem "richtigen" Zuhause :) Jule ist echt unheimlich süß! Schöne Sachen, besonders die Bluse und Ohrringe gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche! 🍀

    Sehr schöne Sachen hast du gekauft. Jule ist so süß 😍

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind ja total niedlich *_* Die gefallen mir total gut :)
    Jule ist ja eine Zuckermaus <3 Total knuffig

    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen