Meine Trinkflasche mit Edelsteinen

Hey meine Lieben! Ich bin so glücklich, weil gestern endlich meine Bestellung von VitaJuwel ankam, auf die ich mich schon die ganze Woche gefreut habe. Vorerst möchte ich betonen, dass dies kein sponsored Post ist! Ich habe mir die Flasche mit meinem eigenen Geld bezahlt und werde auch nicht dafür bezahlt, über sie zu berichten. Ich glaube stark an die Heilkraft von Edelsteinen und als ich dann in meiner Lieblings Zeitschrift die Trinkflasche gesehen habe, musste ich sie haben! Ich freue mich so sehr, sie ist einfach perfekt für Unterwegs aber auch für Zuhause, da ich versuche den ganzen Tag über immer viel Wasser zu trinken um Gesund zu bleiben.


Ich habe mich für die Variante ''Vitalität'' mit Smaragd und Bergkristall entschieden, da ich leider, wie die meisten Frauen, oft am Tag mal schwächele und müde, sowie gerädert bin. Der Smaragd steht für  Harmonie, Klarheit und Schönheit. Der Blick auf die Umgebung wird durch ihn klarer und befreit von Vorurteilen, Verständnis und Vetrauen treten ein. Der Smaragd kann somit auch genutzt werden, um Lebenskrisen zu meistern und gestärkt aus ihnen hervorzukomen. Für mich der perfekte Begleiter, weil ich seine Heilkräfte sehr schätze und im Alltag nutze.


Das Wasser wird nicht direkt druch die Steine gefiltert, was sehr gut ist, da sie sonst regelmäßig gesäubert werden müssten und oft löst sich noch Mutetrgestein, was im schlimmsten Fall mitgetrunken werden würde. Dennoch berühren die Kräfte der Steine das Wasser, die positive Wirkung auf das Wasser ist nämlich nachgewiesen. Zudem liebe ich die Optik! Sie macht sich super schön auf meinem Wohnzimmertisch und ist aufjedenfall ein Hingucker. Ich bin schwer verliebt!


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr seid schön ins Wochenende gestartet ;) Bei uns schneit es wie verrückt, aber wir versuchen das beste aus dem Wetter zu machen und machen es uns heute Zuhause vor dem Fernseher gemütlich. Mit Jule, meiner Mopsdame, habe ich überall Spaß und Unterhaltung, selbst auf dem heimischen Sofa :D Mich würde mal interessieren, wie ihr zu den Heilkräften von Edelsteinen steht? Sind sie auch ein fester Bestandteil eures Lebens oder seid ihr mit dem Thema noch nicht so vertraut?

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist diese Trinkflasche denn bitte? So eine Flasche habe ich noch nie gesehen, aber mit dem Thema 'Edelsteine' habe ich mich auch noch nicht auseinandergesetzt. Egal ob es was bringt oder nicht, die Flasche sieht einfach toll aus :)

    Viele Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Masken entspannen wirklich total, ich mag das auch immer total so einmal die Woche etwas abzuschalten. Mach das, is echt eine super Maske =) So gehts natürlich auch :D

    Ein toller Post =) Eine wirklich interessante Sache so eine Trinkflasche mit Edelstein drin. Auf der Mein Schiff liegen auch Edelsteine auf der Kabine die man sich in sein Wasser rein legen kann, finde sowas ja schon auch echt cool, aber daheim bräuchte ich es nicht :D Ich trage Edelsteine aber durchaus gerne als Schmuck.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Trinkflasche, ist echt ein Hingucker! Heilkräfte von Edelsteinen waren bisher kein Thema für mich, aber ist ja schön anzugucken! ;-)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal super schön! :) Bis jetzt habe ich mich damit ehrlich gesagt noch nicht so befasst, wobei ich schon eher dazu tendieren würde, dass sie Edelsteine was bewirken :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja cool! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und bin gerade selber am überlegen, mir sowas anzuschaffen, haha :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Flasche ist total schön. Ich befasse mich nicht mit Edelsteinen.

    AntwortenLöschen