She leaves a little sparkle wherever she goes




Hey meine Lieben! Eines meiner markantesten Merkmale ist: Ich bin Frühaufsteherin. Das war ich schon immer, selbst als Teenie war ich nie nach 7 wach. Heute wecke ich meist meinen Hund, statt er mich, um mit ihm draußen die leise stille zu genießen. Gerade im Frühling und Sommer ist die Luft dann noch etwas frischer, verhießungsvoll - was mag uns der Tag noch bringen? Was dürfen wir erwarten? Im Laufe des Tages sinkt mein Energielevel kontinuierlich, je älter der Tag wird, desto müder und kraftloser werde ich.  Bei den meisten Menschen ist es anders herum, nur nicht bei meiner Mama. Wenn so etwas erblich bedingt ist, dann habe ich das defintiv von meiner Mutter. Also treffen wir uns morgens immer, wenn der Rest der Welt schläft, und gehen irgendwo frühstücken oder spatzieren. Da ich heute umziehe, ist das mein letzter Tag in Hannover. Bald wohne ich in Hamburg und da trennen uns 1 1/2 Stunden fahrt voneinander, was ich zwar schade finde, jedoch freue ich mich mehr Zeit mit meinem Mann zu haben, der dort meistens arbeitet. Oder dort in der Nähe. Außerdem freue ich mich riesig auf unsere neue Wohnung, die mit 160qm und eigenem Garten garkeine Zeit für Sentimentalitäten lässt - sie ist ein Traum! Lichtdurchflutet dank riesiger Fenster und keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe, also eine Menge Privatsphäre. Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt in unserem Leben :) Eure Selin




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen neuen Lebensabschnitt ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Omg das klingt einfach soo cool! Viel Spaß in Hamburg :) Wirst du sowas wie eine Roomtour machen oder eher nicht? Würde das nämlich sehr interessant finden! Und ein schönes Outfit btw <3
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja nach einer tollen Wohnung! Leider muss amn ja oftmals Abstriche machen. :( Aber ich wünsche euch dennoch einen stressfreien Umzug und einen tollen Neustart. Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Frühaufsteherin bin ich leider gar nicht :-D.
    Wow die neue Wohnung hört sich ja traumhaft an *_* Ich wünsche dir frohe Ostern <33

    AntwortenLöschen
  5. Ja hübsch is sie auf jeden Fall, wenn auch leider nur halb passend :D Ich kaufe meine Dessous sonst auch immer im Laden, am Liebsten bei Hunkemöller =) Is einfach besser. Aber für die Preise bei Wish kann man nicht meckern.

    Coole Bilder, das Outfit sieht super lässig und bequem aus =) Wäre auch was für mich.
    Ich bin mittlerweile auch echt eine absolute Frühaufsteherin, ich brauch mir gar nicht vornehmen mal auszuschlafen, weil ich trotzdem spätestens um 7:30 Uhr wach werde und aufstehe.
    Die Wohnung klingt mega und Hamburg is ja nicht aus der Welt zu Hannover, das geht ja noch recht gut =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen