Sommeranfang?





Hey meine Lieben! Erstmal ein fettes sorry - für die lange Pause. Die Wohnung ist, wie man auf den ersten Bildern sieht, noch laaaange nicht fertig doch mittlerweile wohnbar! Da heute ein traumhaftes Wetter war, sind mein Mann und ich mit unserem Mops lange in Bremen an der Weser spazieren gewesen und anschließend lecker essen. Mein Outfit hierfür war gechillt, aber stylisch. Ich liebe derzeit Kleider mit Sneaker, ihr auch? Ich freue mich riesig, endlich mal wieder meine Sommer Sachen tragen zu können, yay ! Wie gefällt euch mein Outfit? Was habt ihr bei diesem grandiosen Wetter unternommen? Schreibt mir doch bitte :)

Kommentare:

  1. Hi liebe Selin, Danke für deinen Kommentar zu meinem Beauty-Post! Freut mich, dass es der Sante Concealer auf deinen Notizzettel geschafft hat, erzähl mir wie er dir gefällt solltest du ihn gekauft haben. :)
    Superschönes Outfit, ich liebe die Kleid-Sneaker Kombi auch! So froh dass wir endlich Frühlingstemperaturen haben, ein Traum :)

    Alles Liebe,
    Lisa http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit, mag die Sneaker-Kleid-Kombi :) Freue mich auch total darüber, dass es nun wärmer ist. Sonntag war ich ausreiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sneaker und Kleider trage ich unheimlich gern und deswegen gefällt mir der Look auch wieder seeehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit 😊 Die Kombi mit Sneakern gefällt mir gut.
    Bei dem schönen Wetter gehe ich gerne spazieren und Eis essen 😄

    AntwortenLöschen