Unsere neue Wohnung



Hallo aus unserer neuen Wohnung! Leider konnte ich mich bei euch nicht melden, da der Umzug relativ stressig war und ich kaum Zeit hatte. Auch jetzt muss ich schnell tippen, da noch 500 andere Dinge auf meiner To-Do Lists stehen aber ich weiß, dass es in einigen Monaten definitiv besser wird. Wir wohnung nun in einer riesigen modernisierten Altbau Wohnung mitten in der Altstadt und es ist ein wahr gewordener Traum. Ich habe so viel Platz und fühle mich wirklich wie eine Prinzessin. Sobald alles fertig ist, zeige ich euch gern die Zimmer. Fühlt euch gedrückt, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Mein freundin Herzlichen Glückwunsch 💕💗👍

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf weitere Bilder, bisher sieht's super aus!

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was man erkennt, sieht echt toll aus! Bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sieht ja schon vielversprechend aus. :) Da bin ich sehr gespannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen