Vintage Vibes




Hey meine Lieben! Die kommende Woche wird für mich ziemlich stressig werden, aber ich bin heute endlich dabei, mein Ankleidezimmer einzuräumen und das freut mich riesig. Ein ganzer Raum nur für meine Schätze, das ist doch der Traum eines jeden Mädchens! Dabei brauch man gar nicht so viel Kram und beim einräumen fällt mir auf, dass ich dringend ausmisten sollte. Verkauft ihr getragene Kleidung und wenn ja, wo? Oder spendet ihr lieber? Würde mich mal stark interessieren, also schreibt es mir doch gern in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja mal toll! :) Ein Ankleidezimmer hätte ich auch gerne :D Früher habe ich super viel über Kleiderkreisel verkauft, mittlerweile ist mir das aber zu stressig und ich nehme aussortierte Kleidung mit zur Arbeit, arbeite ja mit jugendlichen Mädchen, die sich immer sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist total schön 😍

    AntwortenLöschen