About Friday







Hey meine Lieben! Ich habe euch mal ein paar Eindrücke von gestern gesammelt, denn ihr liebt es, wenn ich euch von meinem Tag erzähle! Und ich liebe es, euch von meinen Tagen zu erzählen ;) Mein Mann hatte gestern frei, also sind wir nach Hannover ein bisschen Shoppen und Essen gefahren. Mein Outfit war sehr sportlich, ich brauchte einfach etwas bequemes weil ich meine Periode bekommen habe und dementsprechend Migräne bekam ... Kotz! Richtig schlimm wurde die Migräne zum Glück erst am Abend, wo wir Zuhause waren, aber schön ist trotzdem anders. Zum Mittag habe ich einen Hugo getrunken und Fisch mit Rosmarin Kartoffeln im Café Mövenpick gegessen. Beim Shoppen waren wir beide diesmal richtig erfolgreich, sogar mein Mann hat kräftig geshoppt. Wie ich euch kenne, habt ihr sicherlich Lust auf ein Haul, oder? Ich habe bei Zara & Gina Tricot geshoppt und mir etwas be Hunkemöller vor einigen Tagen bestellt, was ich gleich abholen gehe. Ihr könnt euch also auf einen schönen großen Sommer Haul freuen ;) Außerdem gibt es endlich Sarah Lombardis neues Album zu kaufen, darüber freue ich mich als Fangirl riesig! Ich liebe ihre Stimme und besonders deutsche Lieder könnte ich den ganzen Tag hören. Heute geht es mir schon besser, ich gehe heute Abend mit meinem Mann und meiner Familie essen und mache euch natürlich kräftig Bilder! Wie geht es euch, meine Lieben? Leidet ihr euch regelmäßig an Migräne?

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total, ich liebe diesen sportlichen Look! Genau wie deine Tagesberichte :) Über einen Haul würde ich mich selbstverständlich sehr freuen! Richtige Migräne blieb mir bisher ein Glück erspart, dafür kann man es wohl fast schon als chronische Kopfschmerzen bezeichen, womit ich mich rumärgere... Allgemein geht es mir derzeit ganz gut, hatte ein paar entspannte Arbeitstage und war gestern mal so richtig produktiv, und nun liegt tatsächlich mal ein wirklich freies Wochenende vor mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Posts sehr gerne von dir! Würde sehr gerne einen Haul sehen 😊

    Hoffe, dass es dir wieder besser geht ❤️ Migräne ist echt blöd. Habe ab und zu mal starke Kopfschmerzen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist soo schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Migräne ist wirklich dumm. Hast du mal an eine Bioresonanz gedacht? Mir hat das mit der Migräne echt weitergeholfen, lag an der Belastung durch Elektrosmog. Seitdem habe ich echt nicht mehr so viel Probleme damit.

    GLG,
    Martina

    AntwortenLöschen