Bebe Zauberstift Natural Nude & Pinky Pink Review


Hey meine Lieben! Eine neue Lippenpflege? Schon wieder?! Dachte ich mir, als ich kürzlich bei Müller vor den neuen bebe Zauberstiften stand. Und doch benutze ich farbige Labellos im Alltags fast ausschließlich - demnach habe ich mir diese in meinen Einkaufskörbchen gesteckt. Da sowohl meine Mutter als auch eine Freundin plötzlich super gespannt waren, wie die sind, habe ich mir gedacht, ich schreibe auch euch auf meinem Blog mal eine Review zu den neuen Lippepflegestiften. Ich habe mich für die Nude & Rosa Variante entschieden, weil ich mit den Farben im Alltag am meisten was anfangen kann. Kosten tun sie übrigens 2,95 Euro, was wohl für eine Lippenpflege ein durchschnittlicher Preis ist, wie ich finde.


Die Lippenpflegestifte sehen auf den ersten Blick super spannend und überhaupt nicht nach Labello aus, was ich gut finde. Schon allein die süße Optik, die man von einigen Lippenstiftherstellern kennt, regt zum Kauf an. Wie praktisch dieser schmierige Balm in Form eines Stiftes ist, ist defintiv eine andere Sache. Gerade bei dem Wetter schmiert die Spitze den Rand voll, aber das ist wohl einfach so. Ich kann es verschmerzen. Der Duft ist typisch Lippenbalsam - vanillig, künstlich, angenehm süß. Ist nicht jedermanns Sache, aber wer sich bei diesen Marken umschaut kennt das ja schon.


Nun kommen wir zum interessanten Teil: Den Farb-Swatches. Swatches habe ich auf meinem Blog nie gemacht, weil ich meine Schlauchboot-artigen Lippen nicht gerade ahnsehnlich finde in der Nahaufnahme, aber die Swatches auf dem Handrücken bringen euch nichts. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist mir die Farbe erstens zu hell und zweitens zu kühl. Ich bin relativ braun, gerade im Sommer und da sehen solche Rosa Töne bei mir gern nach Barbie aus - was ich nicht so schön finde. Die Farbabgabe, muss man an dieser Stelle sagen, ist sehr gut. Der Lippenstift ist auch super cremig, also die Konsistenz stimmt für mich. Die Farbe eher weniger, leider. 


Bei der Farbe Natural Nude sieht man auch ganz klar, dass mir die Farbe 1-2 Nuancen zu hell ist. Ich habe aber in einer Zeitschrift gelesen, dass man den Stift auch super als Highlighter nutzen kann, was ich wohl auch tun werde. Ich denke aber an blonden, helleren Frauen wird dieses glossige Nude richtig hübsch aussehen. Für mich sind die Stifte gut bis solide, leider weiß ich nicht wie sich das mit Tierversuchen bei bebe verhält, da man im Internet da verschiedenes liest. Wer darauf als wert legt, sollte sich vor dem Kauf besser informieren! Ansonsten hoffe ich, hat euch meine ehrliche Review zu den neuen Produkten gefallen :) Habt ihr sie bereits getestet?

* Dieser Post enthält Werbung 

Kommentare:

  1. Steht dir total gut.. bei meinem nächsten Besuch in der Hamburger Innenstadt werde ich sie mir unbedingt kaufen.. :) Dein Blog gefällt mir übrigens total gut und du hast mich definitiv als neue Followerin dazu gewonnen!

    Mein eigener Blog geht um all meine Erfahrungen und Erlebnisse als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu Themen wie persönliches Wachstum, ein veganer Lebensstil, kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist. Wenn du gerne über diese Themen liest würde es mich natürlich ganz doll freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir die Farben richtig gut stehen. ♥ Ich kaufe mir keine Bebe-Produkte mehr, da ich hinsichtlich Tierversuchen schon einiges gelesen habe. Manchmal bekomme ich jedoch noch einiges geschenkt aber kaufen kommt nicht infrage. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon so lange nichts mehr von Labello gekauft, irgendwie haben die meine Lippen erst gepflegt und dann noch zusätzlich ausgetrocknet. Das mochte ich natürlich gar nicht :D
    Ich war aber genau so gespannt, wie diese nun sein sollen. Ich finde, dass die Farben gar nicht so schlecht an dir aussehen, aber dafür wäre ein komplett Bild von deinem Gesicht besser gewesen :) Ich bin vom Typ her dir sehr ähnlich. Also werden mir die Farben vermutlich auch nicht so stehen... Vielen Dank für deine Review! :)

    Liebe Grüße!
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau die gleichen Farben daheim :D Ich finde sie super schön. Nur der in Pink ist mir bei der Hitze leider schon abgebrochen.

    AntwortenLöschen