Jule, Ich & der Sonnenuntergang





Hey meine Lieben! Bevor ich anfange, euch von mir zu erzählen: Habt ihr die Royale Hochzeit von Meghan und Harry gesehen? Falls nein, habt ihr ein Jahrzehnten-Ereignis verpasst! Meghan war wunderschön und ich liebe ihren Stil abgöttisch. Soll ich euch ein Geheimnis veraten? Ich wollte damals fast das selbe Hochzeitskleid kaufen! Habe mich dann kurzerhand doch für ein verspielteres entschieden, aber das kennt ihr ja *schwärm* ich war wirklich von Morgens bis Abends am Fernseher und überhaupt nicht anprechbar. Ich fand die Hochzeit himmlisch! So eine Hochzeit mit viel TamTam wäre zwar überhaupt nicht meins, aber die Monarchie schreibt es ja so vor. Meghans erste Hochzeit war am Strand, in einem mehr oder weniger Cocktailkleid und Barfuß - das wäre dann schon eher mein Fall ;) So, aber genug davon, ich möchte euch ein wenig von mir erzählen. Da gibt es so einiges. Ich bin überglücklich, dass heute so ein tolles Wetter war! Weniger glücklich bin ich wegen familiärer Probleme, auf die ich auf dem Blog zwar nicht eingehen möchte. Mein Mann, Jule und ich waren in einer super schönen Cocktail Bar direkt an der Weser und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Auf den Bildern seht ihr den wunderschönen Sonnenuntergang und eine glückliche Selin. Nach Outfit Details könnt ihr mich gern fragen, die poste ich nicht extra weil ich das meistens versuche zu vermeiden. Auf meinem Blog soll es eigentlich eher um Spaß, Gedanken und Gefühle gehen. Ich überlege auch, euch mal wieder ein Post zu meiner Mopsdame Jule zu machen, falls euch das interessiert? Wie sie sich so entwickelt hat etc? Schreibt mir gern, ob ich das tun soll! Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder 😍 Gerne wieder einen Post über Jule 😊

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist richtig schön! Insbesondere die Tasche hat eine tolle Farbe, die super mit der Strickjacke harmoniert.
    Ich muss zugeben, dass ich die royale Hochzeit gar nicht verfolgen wollte. Doch dann habe ich einfach eingeschaltet und konnte nicht mehr weg vom Fernsehr, sodass ich alles mögliche über die britische Monarchie erfahren habe :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hochzeit war wirklich wunderschön, ich fand es auch super, dass es mal nicht so Standard-mäßig war mit dem Farbigen der die lange Rede gehalten hat und dem Gospel-Chor. Ich bin ja mehr Fan von William & Kate :D Bei Meghan bin ich mir etwas unschlüssig, aber schön is sie auf jeden Fall =)

    Schöne Bilder =) Ein sehr cooles Outfit. Ja eine Hochzeit am Strand fände ich persönlich auch cooler :D Oh ich würde mich sehr über Posts über deine Mopsdame Jule freuen =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seid so goldig! Deine Haarfarbe steht dir übrigens so gut und überhaupt gefällt mir dieses bequeme, sommerliche Outfit sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Hochzeit geschaut und fand die einfach nur toll *_* Meghan war so eine wunderschöne Braut und ich mag sie total gerne. Der Film der nach der Hochzeit kam, hat mir auch total gut gefallen.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen