Mein Lieblingskleid




Hey meine Lieben! Bevor ich euch mein allerliebstes Lieblingskleid vorstelle, muss ich euch dringend etwas erzählen. Und zwar werde ich verfolgt - von Pech! Gestern bin ich, mit meinem Mops im Arm, die Treppe runtergefallen und habe mir den kleinen Zeh verstaucht und damit nicht genug: Heute habe ich beim Aufräumen meine Deko Vasen runterfallen lassen - auf den gesunden Fuß ! Später dann beim Frühstück habe ich mir meinen Bruschetta Aufstrich auf den Teppich gehauen. Ganz ehrlich, wer auch immer ein Auge gemacht hat - bitte zurücknehmen! Egal was ich euch getan habe, ich entschuldige mich mit vollem Herzen. Aber heute soll es mal um etwas Schönes gehen und zwar um mein Lieblingskleid! Ich weiß, Mode, Blabla. Aber es ist einfach so hübsch, dass so ein weitgehend oberflächlicher Post mal sein muss. Das Kleid habe ich letztes Jahr im Herbst in einer Boutique gekauft und da der Stoff so dünn ist, habe ich mir das Kleid beim ersten Mal Tragen auf meinem Karibik Urlaub zerrissen. Wie es dann so ist, hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich endlich damit zur Näherin gegangen bin. Aber bei dem Wetter brauch man einfach hübsche lockere Kleider, findet ihr nicht? Es ist nämlich unsagbar heiß und alles andere klebt wie Frischhaltefolie an der Haut -.- Wie geht es euch, meine Lieben? Ich habe euch sehr vermisst! Eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Wow! Ein sehr schönes Kleid!
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. wow das Kleid ist wunderschön! genau so wie du! *_* :) <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen