Augen und Lippen mit nur einem Produkt?




Hey meine Lieben! Erst kürzlich wurde ich auf einen neuen Trend aufmerksam, den ich auf Instagram beobachten konnte: Lippenstift als Lidschatten. Klingt erstmal nicht sonderlich spannend, schon unsere Mütter haben ihren geliebten Lippenstift als Rouge zweckentfremdet doch hier soll es um ein avantgardistisches Make Up gehen, schon allein der Aspekt ''Brauch man wirklich so viele Produkte?'' ist hierbei interessant. Bleibt nur die Frage: Kann das gut aussehen? Ich habe den Look mal geschminkt, dabei ganz einfach nur Make Up ohne jegliches Contouring, Rouge oder Highlighter benutzt, ein wenig Augenbrauenpuder, Mascara und einen Lila-Pinken matten flüssigen Lippenstift von Inglot für die Augen und Lippen. Das Ergebnis ist, dadurch dass der Lippenstift sehr knallig ist, nicht sonderlich alltagstauglich doch für Abends finde ich den Look super schön und stimmig. Wichtig, wenn ihr auch Bock auf den Look bekommen habt, ist, auf Rouge & Co zu verzichten sonst sieht der Look trotz der stimmigen Farbe schnell nach Tuschkasten aus. Auch auf falsche Wimpern würde ich verzichten und ganz mutige Mädels können auch gern die Mascara weglassen. Ich kann mir vorstellen dass der Look bei grünen Augen richtig geil aussieht. Inspiration für meinen Look war die wunderschöne Daniella Jones ( Klick ). So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren und nachmachen & hoffe, euch hat der Post gefalen! Eure Selin

Kommentare:

  1. Dir steht es definitiv sehr gut, du kannst Farbe tragen! <3 Übrigens mag ich den Shirt sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hi Selin,
    Freut mich, dass dir die Sachen auch gefallen =) Ja die Preise sind echt top.

    Den Trend habe ich auch schon öfters gesehen und ich finde ihn echt ziemlich cool, is praktisch wenn man ein Produkt für mehrere Sachen verwenden kann :D
    Dir is das auch super gut gelungen, sieht wirklich toll aus, is eine super schöne Farbe =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir mega gut 😍

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mega aus *_* Gefällt mir unheimlich gut. Würde ich genauso tragen :)
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen