Blogvorstellung: Miss Bluejay

Hallo meine Lieben!  Heute mache ich etwas, das ihr hier auf meinem Blog noch nie gesehen habt: eine Blogvorstellung. Einer ganz lieben Freundin! Diese lernte ich durch Jule kennen, da auch sie eine relativ neue Hundedame bei sich einziehen lassen hat. Nachdem wir uns mal über etwas anderes als unsere Hunde unterhalten haben (was bei Ersthundehaltern nicht so oft vorkommt), habe ich ein wenig mehr über sie erfahren und habe sie nicht nur als herzensguter Mensch sondern auch als sehr starke, offene und intelligente Frau kennenlernen dürfen. Da sie genau so gern schreibt wie ich und ihre Offenheit erfrischend ist, sagte ich spontan: Mach doch auch einen Blog. Und sie? War begeistert. Ich habe ihr ein wenig beim Design unter die Arme gegriffen und schon war ein neues Projekt geboren: Miss Bluejay. Ich bin super stolz, wie schön ihr Blog geworden ist!

https://missbluejay.blogspot.com/

Da viele meiner Bloggerfreundinnen ja selbst am besten wissen, dass aller Anfang schwer ist, würde ich mich freuenn, wenn ihr sie besuchen würdet auf ihrem Blog und ihr vielleicht einen lieben Gruß dort lasst. Ich bedanke euch mich schonmal ganz arg bei euch und hoffe, sie hat ganz viel Spaß beim Bloggen. Nachdem viele in der letzten Zeit aufgehört haben zu Bloggen, sollten wir Neuanfängerinnen umso mehr pushen und motivieren, damit unsere kleine Community wächst und weiterlebt ;) Eure Selin

Kommentare:

  1. Du bist so lieb! Vielen vielen Dank liebe Selin!
    Ich konnte gar nicht so schnell gucken und mein Blog war quasi noch mitten im Aufbau, da hattest du schon über ihn berichtet.
    Du bist eine der hilfsbereitesten und unterstützendsten Frauen die ich kenne.
    Mach auf jeden Fall weiter so!

    Dicken, dicken Kuss,
    Miss Bluejay

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, da schaue ich gern vorbei. Neue Blogs sind immer eine tolle und unterstützenswerte Sache! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich mir mal anschauen 😊

    AntwortenLöschen