Das Kate Middleton Zara Kleid


Hey meine Lieben! Ich bin soooo aufgeregt, diesen Post zu schreiben, denn: Ich bin, wie ihr wisst, ein rieeesiger Kate Middleton Fan! Sobald neue Bilder von der Herzogin erscheinen, sauge ich sie gierig auf und  google, was sie trägt. Als ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass sie ein aktuelles Zara Kleid trug, bekam ich fast einen Herzinfarkt, welcher jedoch schnell abklung denn wie die meisten wissen: Was Kate trägt, ist innerhalb weniger Minuten ausverkauft. So auch das wunderschöne bestickte Zara Kleid. Als ich dann am Freitag mit meinem Mann in Bremen im Weserpark bei Zara war, sagte ich zu ihm (etwas hoffnungslos): ,,Falls du das Kate-Kleid siehst, schnapp es dir.'' Wirklich daran geglaubt hatte ich aber nicht. Doch mein Mann schnappte sich den Mops und suchte motiviert den ganzen Zara ab. ,,Ich hab es!'', rief er dann und tatsächlich: Nur noch ein Kleid, er hatte es in der Hand. Oh mein Gott!


Ich probierte es an und es passte perfekt! Wie kann man nur so ein Glück haben? Es sieht angezogen wirklich wunderschön aus und was man auf dem Bild von Kate nicht sah: Die Ärmel sind mit Pailietten besetzt! Ich bin unglaublich verliebt in das wunderschöne Kleid und kann es kaum erwarten, es beim nächsten sonnigen Tag zu tragen: Andererseits habe ich bei dem Kleid echt Angst, dass ihm was passiert. Ich bin nämlich ab und zu ganz schön tollpatschig. Falls ihr das Bild von Kate in dem Kleid nicht kennt, poste ich es euch hier nochmal (das Copyright liegt beim Ersteller!)


Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende meine Lieben! Ich mache mir heute einen gemütlichen Sonntag, habe nichts besonderes vor. Schreibt mir doch gern, was ihr von Kate's Style haltet! Ich würde mich sehr freuen :) Eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Meinen Geschmack trifft das Kleid nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es an dir wahnsinnig toll aussieht und ich bin auf ein Tragebild gespannt. <3 Mach dir einen schönen Tag! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank =) Ich mag weiße Deko auch total gerne. Ja das stimmt, auch wenn es ja leider kein Urlaub war :D Trotzdem schöne Mitbringsel.

    Ohja Kate Middleton is toll, ich mag sie auch super gerne =) Sie wirkt immer so herzlich und alles und hat einen tollen Stil. Das Kleid wäre allerdings nicht so meins.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild habe ich gestern auch gesehen und fand das Kleid sehr schön. Toll das es erschwinglich ist und man es nachkaufen kann wenn man Glück hat und es noch nicht ausverkauft ist:)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was du für ein Glück hattest, echt cool :)

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast noch eines ergattert! Toll!
    Ich finde den Stil von Kate so toll und das Kleid wird dir fantastisch stehen! <3

    E || OH LA LATKES

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich für dich, Prinzessin 👑

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du es noch bekommen hast ❤️

    AntwortenLöschen