DM Neuheiten Haul (so coole Sachen!)

Hey meine Lieben! Heute gibts nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Drogerie Haul. Das liegt einfach daran, dass ich, wenn ich eine Drogerie betrete, Klopapier und Hunde-Leckerlies kaufe. Nichts, was sich zu posten lohnt. Klar kommt da ab und zu noch eine Creme mit, aber damit hat sich dann schon. Heute habe ich allerdings eine Menge Dinge gefunden, die ich unbedingt ausprobieren muss! Falls ihr zu irgendwas davon mal eine Review lesen wollt, schreibt mir gern in die Kommentare. So und nun geht's los :)


Lippen Masken sind in Hollywood-Kreisen schon lange ein großes Thema und ich habe das Gefühl, Lippen waren noch nie so wichtig wie in den letzten 2 Jahren. Ob wir das Kylie Jenner zu verdanken haben? Ich für meinen Teil fand gepflegte Lippen schon immer super schön und da kommt mir der Lippen-Masken Trend gerade recht. Für knapp 1,50 Euro kann man sie, bevor man ausgeht, super benutzen um dann perfekte volle gepflegte Lippen für den nachfolgenden Lippenstift zu haben. Für den Alltag sind sie mir dann doch zu schade ;D


Ich muss zugeben, dieser Pinsel hat mich allein wegen der coolen Verpackung angesprochen! Ich besitze ohnehin nicht besonders viele Pinsel, da kommt mir ein neuer gerade recht. Die Marke kenne ich nicht, aber ich bin super gespannt wie der Pinsel sich mit meinem Puder auf meiner Haut verhält. Er ist für Blush, aber ich benutze diese Pinsel auch super gern für Highlighter und Bronzer. Für mich sind diese relativ dünnen fluffigen Pinsel die perfekten Allrounder. Er war mit knapp 5 Euro nicht sonderlich billig, muss man dazu sagen.


Ebenfalls mit musste ein süßlich duftendes Haarparfüm von Balea (perfekt für den Alltag!) und eine Mascara, die mich in der Werbung absolut überzeugt hat, von Maybelline. Bei Mascaras bin ich echt wählerisch und da sie nicht besonders gündtig war, hoffe ich, erfüllt sie meine Erwartungen. (Ich weiß nicht, wie es sich bei Maybelline mit Tierversuchen verhält, wem das wichtig ist: Bitte informieren vor dem Kaufen!)


Ich. Liebe. Masken! Und als ich diese kleinen Pöttchen gesehen habe (die mich um ehrlich zu sein ein bisschen Lush erinnert haben), musste ich sie mitnehmen! Sie duften unglaublich schön und mit Balea Masken habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Benutzt ihr auch so gern Masken? Für mich ist das einfach Wellness, mir selbst damit etwas gutes zu tun. Sie waren mit knapp 2 Euro auch super günstig!

Das war's mal wieder mit meinem Haul, meine Lieben. Wie haben euch die Teile gefallen? Habt ihr bereits etwas davon getestet? Bei uns ist das Wetter heute leider nicht ganz so schön, aber ich werde mit meinem Mann den Abend Fußball in unserem Stammlokal schauen und anschließend Cocktails schlürfen, yay! Mir geht es übrigens schon besser. Mein Hals tut noch leicht weh, aber ich fühle mich Gott sei Dank viel fitter als gestern :D

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Besonders die Lippen-Masken und das Haarparfüm wären was für mich :) Habe ich noch gar nicht gesehen, obwohl ich die Woche in 2 verschiedenenen dms war... Auch die Mascara spricht mich an, ich mag die von Maybelline allgemein sehr gerne :) Schön, dass es dir schon besser geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin recht selten bei dm und kenne die Neuheiten daher noch nicht. Aber sie sehen alle sehr ansprechend aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul 😊 Von den Produkten kenne ich noch nichts. Masken benutze ich gerne, aber viel zu selten 😅

    AntwortenLöschen