Elegantes sommerliches OOTD






Hey meine Lieben! Endlich melde ich mich mal wieder mit meinem Outfit Post zurück! Wisst ihr, ich trage nicht immer toll kombinierte Outfits. Um ehrlich zu sein trage ich die meiste Zeit Basics und absolut keine Schminke im Alltag, doch davon mache ich keine Fotos. Wenn ich etwas mit meinem Mann unternehme, mache ich mich immer sehr gern hübsch, wie gestern. Da habe ich ein Rock von Gina Tricot zu einer weißen Schluppenbluse und Vans getragen (Vans sind die unbequemsten Schuhe ever ever!) Wir waren erst am Vormittag mit Jule ins Cuxhaven am Hundestrand und das war einfach sooooo schön, die Maus war so glücklich und ist geschwommen wie eine kleine Wasserratte! Dann war ich Zuhause und habe den Haushalt geschmissen, während mein Mann etwas für die Arbeit erledigt hat. Dann sind wir 3 zusammen zum Einkaufszentrum gefahren und haben dick zugeschlagen beide! Später sind wir essen gefahren und auf dem Weg dorthin hatten wir fast einen schweren Autounfall, nur die Notbremse konnte uns retten. Samstags, muss ich leider sagen, sind echt nur Idioten unterwegs. Das Essen war aber köstlich und Jule hat, wie immer, die ganze Zeit unterm Tisch geschlafen. Ich möchte euch auf jedenfall noch einen Haul posten und außerdem meine aktuellen Beauty Favoriten, da haben sich nämlich einige angsammelt - also seid gespannt ;)

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Wie gut, dass euch nichts passiert ist und wie schön, dass ihr drei sonst einen so schönen Tag hattet <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit.Mit Vans Schuhe komme ich auch nicht klar.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Beitragsideen bin ich sehr gespannt, ansonsten finde ich dein Outfit sehr hübsch. Der Rock und die Schuhe harmonieren soooo toll miteinander. Auch die Bluse ist sehr schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Review hatte ich auch gesehen =) Echt ein ganz guter Film. Ich mag Kino auch immer sehr gerne, meist auch abends, manchmal aber auch schon nachmittags :D

    Ein super schönes Outfit, würde ich auch so tragen =) Gibt doch nichts Schöneres als zu sehen, dass die Haustiere auch ihren Spaß haben =) Finde das so süß wenn Hunde ins Wasser springen :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. hello dear! I'm glad I'm on your blog :) I come to read, you write very interesting and inspiring. I really like your post and I can not wait for the next one :) I had to translate words because I speak and write and I read in Polish but I understood a lot :D
    kisses from Poland :*
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir super! 😍

    Danke, freut mich, dass dir mein Header gefällt 😘

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Hundestrand finde ich total cool. Zum Glück, ist euch nichts passiert. Es fahren zu viele Verrückte rum :( Dein Outfit ist ein Traum, muss mich Yasmina anschließen. Ich würde das Outfit auch so tragen <33

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass euch nichts passiert ist! Echt schrecklich wie manche Leute Auto fahren 😔
    Sehr schönes Outfit 😍

    AntwortenLöschen