Girlfriend Jeans & Vans






Hey meine Lieben! Wie geht es euch? Bei uns ist es endlich endlich ein wenig abgekühlt, nichts gegen die Hitze aber so 15-20 Grad habe ich eigentlich am Liebsten. Ein bisschen Regen schadet auch nicht, tut den Pflanzen und den Tieren gut. Wenn es regnet, habe ich das Gefühl, fallen alle Sorgen von mir ab und ich kann endlich aufatmen, kennt jemand dieses Gefühl? Unser Wochenende jedenfalls war wunderschön, wir waren viel im Garten spielen und da bei uns derzeit eine Art Schützenfest ist, waren wir dort und haben stundenlang leckere Sachen gegessen und getrunken. Jule war Zuhause, denn den Krach dort wollte ich ihr nicht antun, und am Abend haben wir uns dann aufs Sofa gekuschelt und haben Game of Thrones geschaut (momentan unsere Lieblingsserie!) Mein Outfit war ganz einfach und bequem: Girlfriend Jeans, Vans und ein Shirt von H&M auf das ich mir saftig Tomatensauce gehauen habe - typisch Selin. Die Haare hatte ich zu einem Dutt, weil alles andere zu heiß am Nacken gewesen wäre. Wie eben schon erwähnt, Gott sei Dank ist es nun ein wenig kühler! Übrigens habe ich die Bilder auf unserer Treppe zum Schlafzimmer gemacht, von der ich kürzlich gestürzt bin und mir schmerzhaft den Zeh vertsuacht habe. Seit dem habe ich gemischte Gefühle wenn ich nachts nach unten stapfen muss um pissen zu gehen :D Insgesamt habe ich euch heute leider nicht so viel zu erzählen, weil ich schon total im Montags-Modus bin & mega viel zutun habe. Hach, da freut man sich fast schon wieder aufs Ende der Woche, findet ihr nicht? ;)

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Gerne mehr Outfits und immer wieder spannend von dir zu lesen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ohja echt ein toller und vor allem leckerer Produkttest. Wuhu Royals-Fans <3 :D

    Ein tolles Outfit, sieht super bequem aus =)
    Ich bin ganz bei dir, mir sind 15-20°C auch echt ausreichend. Bin absolut kein Sommer-Mensch, eher so Frühling, Herbst und Winter :D Ohja der gute Montags-Modus, wer kennt ihn nicht, heute Dienstags-Modus haha.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso wie Dir mit der Hitze. Dein Outfit finde ich richtig schoen und es steht Dir auch sehr gut. Dein Hund ist ja total sues.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Outfit und ich liebe deine Vans. ♥ Solche Kuschelstunden-Serien-Abende sind doch die schönsten Abende. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, das Outfit ist super, darin würde ich mich auch wohlfühlen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
    https://magischefarbwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut 😍 Gerne mehr davon.

    AntwortenLöschen