Haul vom Wochenende (Guess, Nike, Desigual)

Hey meine Lieben! Stellt euch vor: Ihr habt ein bomben Wochenende, geht Shoppen und verbringt Zeit mit euren Liebsten, habt Spaß und dann ... Ist wieder Montag. Bäh. So geht es mir heute und meine Motivation IRGENDWAS zutun liegt bei 0. Leider läuft das Leben so nicht, und um mich heute ein wenig zu motivieren möchte ich euch mein Haul vom Wochenende zeigen. Weil ihr Hauls liebt und ich gerne quatsche. Oder schreibe. Wobei es sich für mich eher wie quatschen anfühlt, wenn ich mit euch schreibe. So lässig und ungezwungen kann ich nämlich nur hier mit euch auf meinem Blog sein. So und los geht's!


Lederjacken sind in meinem Kleiderschrank einfach ein MUST! Sie lassen sich zu jedem Outfit kombinieren und da ich nur eine schwarze habe, musste eine neue her. Diese habe ich im Guess Outlet Center für nur 49 Euro gefunden und musste natürlich zuschlagen! Sie sitzt super schön und sieht sehr elegant aus. Zumal ich dieses Taupe perfekt für den Sommer finde. Ich nehme sie auf jedenfall nach Sylt mit, denn dort kann man sie Abends schön zum Ausgehen tragen. Sie ist natürlich vegan und nicht aus echtem Leder!


Ich brauchte schon länger eine neue Tasche nachdem meine alten Shopper Jules Zahnwechsel zum Opfer fielen (keine Angst, die waren nicht teurer als 20 Euro) aber schön sehen die ganzen Bissspuren defintiv nicht aus. Da ich mir schon sehr lange eine bunte Tasche von Desigual gewünscht habe, dachte ich mir, jetzt ist endlich die Gelegenheit. Entschieden habe ich mich für einen Shopper in einem tollen Mitternachtsblau. Man kann ihn übrigens wenden,  falls man Lust auf ein anderes Design hat ;) Selbstverständlich auch hier kein echtes Leder und momentan sogar im Sale für -30%! Ich finde die Farben kann man super in den Herbst/Winter mitnehmen.


Da mein Mann sich schon lange neue Sneaker gewünscht hat, meinte er, ich solle mir auch welche aussuchen. Das macht er übrigens immer, wenn er sich was kauft: ,,Wenn ich das kaufe, sollst du dir aber auch was aussuchen!'' Nichts lieber als das denn auf die beigen Nike Air Max habe ich schon sehr lange ein Auge geworfen! Mein Mann hat sich die Air Max übrigens in weiß geholt, jetzt laufen wir im Partnerlook rum ;) Ich liebe Nike's einfach und finde sie ultra bequem.


Last but not Least war ich gestern mit Jule und meiner Mom auf einem Flohmarkt, den es hier bei uns nur einmal im Jahr gibt! Dort habe ich diese traumhaften Plateau Heels von Mai Piu Senza für nur 4 Euro gekauft, ist das zu fassen?! Sie sind super hochwertig und wirklich nie getragen worden. Ich freue mich schon die Babys auf unserem Sylt Urlaub am Abend auszuführen, zumal sie bestimmt super zu weißen Kleidchen und der Guess Lederjacke passen werden! *Schwärm*

So, das wars mit meinem Haul und ich hoffe euch hat mein kleiner Einkauf gefallen. Hinterlasst mir doch gern ein Kommentar, was euch am besten gefallen hat und ob ihr auch so gern auf Flohmärkten stöbert! Eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Guten Morgen, die Tasche ist ja der Wahnsinn. Toll! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
    https://magischefarbwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir alle Dinge wirklich super gut an dir vorstellen. <3 Viel Freude damit! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Haul. Die Nikes habe ich in weiss und ähnliche Heels in schwarz 😍😊

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Sachen. Vor allem die Jacke und die Schuhe finde ich richtig schoen.

    AntwortenLöschen