Krank zum Wochenende


Hey meine Lieben! Da hat man schon Wochenende, freut sich mega auf das WM Public Viewing in im Stammlokal und dann: Ist man krank. Toll. Mich hat ne fette Grippe erwischt und ich liege heute den ganzen Tag schon mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen im Bett. So fett war ich schon eeewig nicht mehr erkältet, vor allem nicht dass es wirklich den ganzen Tag über kein Stück besser wurde. Dabei ist mein Geist so motiviert! Wir wollten eigentlich nach Cuxhaven mit Jule wieder am Meer toben und uns anschließend gemütlich in ein Lokal setzen am Sonntag, ich hoffe ich werde bis dahin wieder fit und kann das Wochenende mit meinen Liebsten doch noch irgendwie genießen. Heute lag ich jedenfalls den ganzen Tag flach und habe Serien auf dem Laptop geschaut. Jule weiß, wenn es mir nicht gut geht, sie ist nicht von meiner Seite gewichen. Ich bin so froh sie zu haben - es gibt keine bessere beste Freundin als sie.

Kommentare:

  1. Aiaiai, eine Grippe ist nie schön. Ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung!!

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, werd schnell wieder fit! Wünsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen