OOTD mit Bluse und Sneakers




Hey meine Lieben! Heute mal ein kurzes, klassisches OOTD Posting von gestern. Also eigentlich Outfit of Yesterday, wenn man es genau nimmt :D Mein Mann und ich waren nämlich bei Ikea und haben ein paar neue Teile für die Wohnung gekauft. Mein Outfit war ganz schlicht, sportlich und irgendwie - wie ich finde - typisch Selin. Ich hatte eine schwarze Stoffhose im Jogginghosen Style an, dazu meine aktuelle Lieblingsbluse von Pieces und No Name Sneaker die ein wenig an Nike's erinnern. Es gibt Tage, da stehe ich stundenlang vor meinem Kleiderschrank und überlege fieberhaft welche Teile gerade zu meinem aktuellen Gemütszustand passen, doch bei diesem Outfit ging das relativ schnell, weil ich finde dass schwarze Hose und Sneaker einfach immer gehen. Diese Kombi sieht man gerade bei der jüngeren Genereation immer öfter, doch ich trage das schon wirklich seit Jahren genau so und greife immer darauf zurück, wenn ich keine Lust habe, mir groß Gedanken darüber zu machen, was ich anziehen möchte. Die nächsten Tage, besonders morgen, soll es wieder brühend heiß werden, da werde ich wohl lieber wieder auf leichte Kleidchen zurück greifen und das gute daran ist, dass man bei denen nicht groß kombinieren muss. Darauf habe ich momentan einfach, wie ihr am Post merkt, überhaupt keine Lust. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr besucht mich morgen wieder :) Eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Eine super schoene Kombi, steht Dir wirklich sehr gut. Was fuer ein huebsches Oberteil.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön <3 besonders in Kombination mit der coolen Lederjacke!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so ein hübsches Outfit! Total toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen