Schwarzes Kleid, weiße Sneaker OOTD







Hey meine Lieben! Ich möchte wirklich nicht noch jemand sein, der sich über das Wetter beschwert doch so langsam wird es mir hier in Deutschland zu heiß. Und meiner Mopsdame erst! Die hat durchgehend ihre Zunge draußen und obwohl ich sie immer mal wieder nassspritze, findet sie keine Ruhe. Was man bei so einem Wetter trägt? Ein gaaaanz weites, luftiges Kleidchen! Bequemer geht's einfach nicht und ich muss zugeben: Bei dem Wetter mache ich mich nicht groß hübsch. Übrigens, wo wir gerade beim Wetter sind, wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub für August gebucht und diesmal habe ich allein entschieden wo es hingeht - nach Sylt! Dies hat den einfachen Grund, dass ich die deutsche Küste liebe und nachdem ich die letzten Jahre oft im Ausland war, zieht es mich nicht mehr groß in die Ferne. Zumal man in Sylt wohl super mit Hund Urlaub machen kann und nennt mich spießig, aber für mich bedeutet Urlaub nicht bei 35 Grad in der Sonne zu braten. Ich kann auch bei Regen in einem tollen Restaurant sitzen und ich liebe es, zu wandern! Ich hoffe nur, der Sommer geht nicht so weiter wie aktuell mit dem Wetter, 10 Grad weniger würde meinem Kreislauf auch gut tun ;) Heute haben wir Jule im Garten mit einem Schlauch nass gemacht und gespielt und anschließend waren wir kurz im Einkaufzentrum, ein Haul folgt natürlich im nächsten Post, also besucht mich unbedingt morgen noch einmal - ich würde mich super freuen :)

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich fand die letzten Tage auch etwas zu heiß, aber zum Glück ist es heute etwas kälter geworden, trotzdem angenehm. Ist ja super, dass ihr mit dem Hund in den Urlaub fährt...meiner darf leider nie mit! :)

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja sowieso nicht so der Fan von heißem Wetter, da fand ich es heute viel angenehmer. :) Dass es deiner Mopsdame zu warm ist, will ich gern glauben. Ist bei meinem Tieren nicht anders. :) Dein Outfit gefällt mir - tolle Kombi! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist mega schön und perfekt für dieses Wetter 😊 Mir ist es auch schon zu warm...

    AntwortenLöschen