Soft Tones - OOTD





Hey meine Lieben! Mein Mann und ich waren heute kurz beim Late Night Shopping und sind gerade zurück. Wir haben richtig viel Spaß gehabt, gekauft habe ich jedoch nichts. Mein Outfit hierfür war sehr enspannt, die Hose kennt ihr ja schon von meinen voherigen OOTD's, die Sandalen sind von Deichmann und die Tasche tatsächlich von Primark! Ist leider aber schon älter. Mein Make Up habe ich ganz pur gehalten: Nur Mascara, Nude Lippenstift aber dafür gaaaaaaanz viel Glow (wie man unschwer erkennen kann). Nun ist endlich Wochenende und ich muss sagen, ich habe selten so eine beschissene Woche gehabt und möchte um ehrlich zu sein, wenn ihr mich heute fragt, nur noch meine Ruhe - nichts und niemanden sehen - einfach gesund werden und alles, was liegen geblieben ist, Montag anpacken. Die Woche war vollgepackt mit Arbeit, Erledigungen, Hitze, Krankheit und, und, und.  Ich hoffe, ihr startet wunderbar ins Wochenende und genießt das Wetter draußen. Fühlt euch gedrückt, eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Outfit! :) Ich wünsche dir gute Erholung :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit 😊 Hoffe, dass die kommende Woche besser für dich wird!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, solche sanften Farben stehen dir einfach sooo gut. Ich kann sowas eher weniger tragen aber bei dir ist es wirklich hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen