Hippie Dress OOTD




Hey ihr Lieben! Aktuell stehe ich total auf den Vintage Filter, mit dem ich die Bilder belegt habe. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas lösen diese auf-alt-gemachte Bilder in mir aus. Darum soll es an dieser Stelle aber nicht gehen, sondern um mein Outfit welches ich heute trug. Mein Mann und ich waren nämlich im Kino, wie ihr am Hintergrund unschwer erkennen könnt , und haben Hotel Transilvanien 3 geschaut! Soooo lustig, sag ich euch! Mein Outfit war sehr entspannt, ich habe mein Hippie Kleid aus Ibiza getragen (ich trage die tollen Kleider viel zu selten!), dazu Sandalen von Deichmann, meine geliebte Uhr von Otto Weitzmann und traumhaft schöne Ohrstecker, mit denen mich mein Mann kürzlich überrascht hat von Thomas Sabo. Mein Mann schenkt mir oft zwischendurch mal Schmuck, worüber ich mich dann immer freue wie ein kleines Mädchen. Ich liebe es einfach, wenn er mich überrascht! Heute machen wir uns den Rest des Tages einen entspannten Abend auf der Couch und morgen wird das Programm wohl ähnlich aussehen ;) Ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Wochenende meine Lieben! Eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Outfit! Und es steht dir mal wieder hervorragend! :)

    AntwortenLöschen