Meine neue Otto Weitzmann Uhr




Hey meine Lieben! Heute möchte ich euch meine heißgeliebte neue Uhr vorstellen, die ich freundlicherweise von Otto Weitzmann zugeschickt bekommen habe, um sie euch hier vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um das Modell Bella Joya: Milano in der Farbe mint. Ich habe mich für das Modell entschieden, weil ich mich wirklich Hals über Kopf in das schlichte Design gepaart mit der tollen Knallfarbe verliebt habe. Sie ist auf gebräunter Haut auch wirklich ein Hingucker und passt super in den Sommer - ich meine, wer denkt bei der Farbe nicht an das Meer in der Karibik? An einen frischen Pool im Hotel? Wie ihr wahrscheinlich aus meinen Zeilen entnehmen könnt, bin ich derzeit total in Sommer und Urlaubsstimmung. Aber wie könnte man bei den Temperaturen nicht, oder? Da, finde ich, passt so ein sommerliches Accessoire perfekt!




Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet mit echtem handgefertigten Lederarmband, was man beim Tragen wirklich spürt - sie ist die mit Abstand komfortabelste Uhr, die ich besitze, was sicherlich auch dem superflachen Gehäuse geschuldet ist. Man spürt sie am Handgelenk wirklich kaum, was ich liebe! Die Uhr kam gleich am nächsten Werktag, also hat man keine langen Lieferzeiten zu erwarten. Ich kann den Shop von Otto Weitzmann wirklich gutem Gewissens jedem empfehlen, der auch hochwertige Designs liebt. Wer, anders als ich, auf schlichte zeitlose Designs steht wird dort selbstverständlich auch fündig aber ihr kennt mich, für mich kann es garnicht farben & lebensfroh genug sein ;) Fühlt euch gedrückt, eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Die gefällt mir auch sehr gut, sowohl das Design an sich mag ich als auch die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt richtig gut! Mir gefällt insbesondere die Art und Weise, wie du die Uhr kombiniert hast. Mit einem schlichten Outfit sticht sie direkt hervor - sieht toll aus xx
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt so sehr, dass auch das Ziffernblatt blau ist.
    Habe ich so noch nicht gesehen, dass Band UND ziffernblatt ton in ton ist und ich liebe es. Die uhrist einfach nur bezaubernd.

    schau dir gerne meinen Blogpost an über diese tollen Naturprodukte

    AntwortenLöschen