Mini Takko Urlaubs Haul

Hey meine Lieben! Vor einigen Monaten glaubte ich, genug Klamotten für den Sommer zu besitzen. Glaubte ich! Denn mit so einem Sommer hat ja nun wirklich niemand gerechnet. Ich dachte, für die wenigen Sommertage die wir in Deutschland wirklich haben, brauch man nicht unzähige kurze Kleidchen. Doch falsch gedacht! Es sind bei uns aktuell 36 Grad und in einer Woche bin ich auf Sylt, das heißt ich habe bei weitem nicht genug Kleidchen. Also bin ich heute zu Takko gelaufen und bin tatsächich fündig geworden. :)



Dieses Kleid trifft genau mein Beuteschema denn ich liebe die Farbe und den Schitt! Es sitzt schön locker, ist kurz und dennoch super elegant dank den süßen Perlen-Ärmchen. Das Kleid kann man sowohl lässig zu Sneaker tragen, aber auch zu Pumps am Abend wird es sicherlich super hübsch aussehen. Ich bin gespannt und freue mich, es anzuziehen. Es war auf 9,99 Euro reduziert und hat vorher 15,99 gekostet.


Dieses Kleid kommt leider nicht ganz farbecht rüber, denn eigentlich handelt es sich um ein super schönes Pink-Orange, welches auf gebräunter Haut doppelt schön wirkt :) Das Kleid hat 12,99 Euro gekostet glaube ich und sieht einfach super hübsch, feminin und sportlich aus. Ich liebe solche Kleider zu Sneaker total, ihr auch?



Last but not Least habe ich diesen wunderschönen Ring für nur 4,99 bei Takko gefunden unhd musste ihn mir natürlich mitnehmen. Er erinnert, zugegeben, mit ganz viel Fantasie, an die Ringe für die Kylie Jenner mal auf Instagram geworben hat, die mir aber etwas zu teuer waren. Ich finde, der Ring sieht einfach nur mega elegant aus bringt die Gelnägel toll zur Geltung. Das wars mit meinem Haul, ich hoffe er hat euch gefallen. Eure Selin

Kommentare:

  1. Das Takko so schöne Kleidchen hat 😍

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid ist ja total süß! Vor allem mag ich es, dass es diese kleinen Perlen hat - das macht es noch schöner :D Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Takko und hätte gar nicht gedacht, dass die so schöne Sachen haben :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haul, mir gefällt alles! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind total schön 😍

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Kleid! Ich habe direkt online danach geschaut, aber leider erfolglos. Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen mal in einen takko Laden zu gehen, ich suche nämlich auch noch Kleider für den Urlaub :)

    AntwortenLöschen