Pull and Bear Mini Haul

Hey meine Lieben! Am Wochenende war ich mit meinem Mann kurz im Einkaufszentrum und ich musste unbedingt bei einem meiner absoluten Lieblings Läden Pull & Bear rein. Aktuell stehe ich total auf den California-Beach-Style, müsst ihr wissen. Und Pull & Bear hat seine neuen Kollektionen genau auf dieses Thema gerichtet! Ich musste mich extrem zusammenreißen nicht den ganzen Laden leerzukaufen, also habe ich nur 2 Teile mitgenommen. Diese möchte ich euch nun zeigen. 


Während ich euch diesen Pullover abfotografiert habe, habe ich wieder totale Schnappatmung bekommen - WIE SCHÖN IST DER BITTE? Er ist so 80s oder 90s, sitzt super schön oversized und sieht bestimmt mega zu Chucks und Shorts aus! Ich bin so dermaßen verliebt in diesen Pulli, wie ich es schon ewig nicht mehr in irgendein Kleidungsstück war. Da Pull & Bear relativ günstig ist, habe ich für den Pulli nur 19,99 Euro bezahlt. 


Da bei Pull & Bear aktuell Sale ist, musste ich in der Abteilung selbstverständlich auch stöbern und habe dieses geniale T-Shirt für schlappe 3,99 Euro gefunden. Ich liebe weiße Shirts mit rotem Druck aktuell und die Unicorn Sihoulette ist einfach nur super fancy. Ein tolles Basic mit Statement Druck, was will man mehr? Da der Haul sehr klein ist, wars das schon leider. Aber ich hoffe er hat euch gefallen! Fühlt euch gedrückt, eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Weiß mit rot finde ich auch super! Und den Pulli finde ich ebenfalls toll :)

    AntwortenLöschen