Schützenfest



Hey meine Lieben! Gestern waren mein Mann, mein Vater und ich auf dem Schützenfest in Hannover und ich habe die Zeit sehr genossen. Viele Leute mögen Schützenfeste nicht, aber für mich war das schon seit ich ganz klein war, das Highlight meines ganzen Sommers! All die leckeren Buden, die tollen Karussels und in erster Linie die ganzen süßen Plüschtiere - noch als erwachsene Frau verlasse ich kein Schützenfest ohne neues Kuscheltier, ist das zu glauben? Mein Outfit für den Anlass war sehr lässig, denn ich wollte es in erster Linie bequem haben. Ich habe eine Girlfriend Jeans von Asos getragen, dich ich selbst zerschnitten habe, ein Top von Mango und meine geliebten Vans. Den Rucksack habe ich dann im Auto gelassen, denn der hätte nur gestört. Aber soll ich euch mal ein Geheimnis veraten? Ich habe mich so gefreut, die Zeit mit meinem Mann zu genießen und was macht dieser? Ruft mein Vater an, ob der nicht auch kommen will. Klasse. Ihr müsst wissen, seit mein Mann und mein Vater sich das erste Mal kennen gelernt haben, sind die ein Herz und eine Seele. Ich finde das super, wenn auch manchmal ein wenig seltsam. Wir hatten jedenfalls eine fantastische Zeit zusammen! Fühlt euch gedrückt, eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Haha, das ist ja eine starke Nummer von deinem Mann. :D Dein Outfit mag ich wieder seeehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool von deinem Mann 😅 Schön, dass sie sich so gut verstehen!

    AntwortenLöschen