Sunday Fun





Hey ihr Lieben! Da ich so viele liebe Kommentare zu meinem Haul bekommen habe, dachte ich mir, zeige ich euch eines der Kleider vom Haul mal getragen - da ich es sowieso heute anziehen wollte. Sonntag muss es für mich einfach bequeme Kleidung sein und da passt so ein lockeres Kleid einfach perfekt! Mein Mann und ich waren im Park spazieren und anschließend in einem deutschen Gasthaus essen, was einfach nur mega toll war weil die einen wunderschönen Garten hatten zum sitzen und das Essen war auch köstlich! Da es bei uns (und in den meisten Teilen Deutschlands) gestern heftig geregnet hat, hatten wir heute ''nur'' milde 25 Grad statt 35 - was, muss ich zugeben, auch mal ganz angenehm ist, nicht nonstop zu schwitzen. Gerade für unseren Mops Jule sind die heißen Temperaturen überhaupt nichts! Sie hat keine große Lust spazieren zu gehen und auch sonst schläft sie fast nur, die Arme. Ich hoffe, ihr genießt den Sommer und den restlichen Sonntag! Fühlt euch gedrückt, eure Selin

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir richtig gut! 😍 Klingt nach einem schönen Tag 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, das Kleid sieht angezogen echt gut aus! :) Gestern habe ich den 'kühleren' Tag auch echt genossen. Aber selbst heute früh um 5 waren es dann schon wieder 24°C, die 35°C werden wir wohl wieder knacken... Für Hunde stelle ich es mir erst recht unerträglich vor.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß die Bilder sind! Dein Hundi fühlt sich sichtlich wohl! Du siehst sehr erholt aus und dein Kleid steht dir super ♥ sonnige Grüße!

    Love BB Foxy
    www.bbfoxy.de

    AntwortenLöschen